• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einloggen nicht möglich

DeletedUser26264

Moin, wollt ma wissen ob nohc wer das Problem hat/te und eine Lösung Parat hat. Cookies gelöscht login daten nochmal neu eingegeben. CCleaner usw alles ausprobiert.



LG playa
 

DeletedUser16762

nicht, dass toolbar-nutzer jetzt auf die idee kommen massig duelle rauszuhauen gegen leute die sich nicht einloggen können:p
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo,

kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Der Adresszeile in meinem Browser wird beim Versuch des Einloggens der Parameter "_ga" mit einem langen Zahlenwert hinzugefügt, weiter passiert nichts.

Gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht.
 

DeletedUser16503

Es gab bis vor kurzem einen Link irgendo im Spiel. Entweder finde ich den jetzt gerade nicht oder er wurde entfernt. Google gibt einen Link, wird aber vom Norton als unsicher eingestuft:


symres:coUICtlr.loc$blocked-redx.png

symres:coUICtlr.loc$blocked-norton-logo.png
Bösartige Website blockiert

Zugriffsversuch auf:
http://dde.integration.storage.cond...140217.01/14-02-18-14.22.47.936/InnoGames.exe

Dies ist eine bekannte bösartige Website. Vom Besuch dieser Website wird abgeraten. Ein detaillierter Bericht beschreibt die Sicherheitsrisiken auf dieser Website.
 

DeletedUser

liegt an dem TWLEo Tool

Leute loggt euch über die Toolbar ein und sobald ihr drin seit deaktiviert das TWLeoTool dann sollte alles wieder gehen ist bei mir auch der fall gewesen.

Viel erfolg
:D
 

DeletedUser21494

Wie Joony schon schrieb, es geht wieder. Schön ruhig bleiben... :D
 

DeletedUser2839

mhh??
@ Joony
Einen Ratschlag für mich?

ok.nu funkts auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben