• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu den Abenteuern

DeletedUser

und wenn ich schon mal ein paar Runden schaffe nicht rauszufliegen - dann finde ich es besonders "lustig" dass es ein paar "selbsternannte" Meister gibt die dich gleich niedermachen wenn du nicht sofort das tust was sie für richtig halten -
nicht nur dass du ständig F5 brauchst- musst du dich dann auch noch mit den möchtegern Teamchefs herumschlagen

sozusagen auch ein Unterhaltungswert :D
 

Bratwurstesser

Revolverheld
OK, das mit dem Kopfgeld ziehe ich zurück. Da sieht man mal wieder, daß ich von Duellen nicht die geringste Ahnung habe. Und das ist dem Kopfgeld ist auch neu für mich. Einige haben es probiert, aber dann doch nicht geschafft.

Jedenfalls komme ich im Augenblick nicht einmal ins Spiel rein.
 

DeletedUser15389

Ist ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt und trage ich deswegen Duellklamotten, dann schwäche ich diese, indem ich den Hut aufsetze (und mit jedem weiteren Teil mehr). Das heisst dann in letzter Konsequenz, entweder seine Duellfähigkeiten herabsetzen oder nur noch an Abenteuern teilnehmen, wenn man sich im sicheren Hotel befindet. Ist das so gewollt?
Man kann auch während der MPIs die Klamotten wechseln.
 

DeletedUser2984

Ich finde die Idee mit dem Abenteuer an sich ganz gut aber die Umstzung ist Irgendwie Misslungen. 35 Runden sind echt zu viel zumal irgendwie doch so gar nichts Passiert. Man sucht sich seinem Platz und dann ist man nur noch am schiessen oder heilen. Wiederbelebung nach 3 Runden find ich auch Blödsinn. Wenn man die LP Verliert sollte man auch Tot bleiben.
Um mehr Action Reinzubringen sollten ein Team wirklich ein Gebäude verteidigen und der Gegner muss Versuchen das Gebäude zu holen. Es könnten ja auch Aufgaben daran geknüpft werden damit man nicht einfach nur da steht.
 

DeletedUser21827

also ich komm jetzt wieder auf die Welten...allerdings ist der "Server nicht verfügbar" bei den Abenteuern :D
 

DeletedUser24860

Ich finde die Idee mit dem Abenteuer an sich ganz gut aber die Umstzung ist Irgendwie Misslungen. 35 Runden sind echt zu viel zumal irgendwie doch so gar nichts Passiert. Man sucht sich seinem Platz und dann ist man nur noch am schiessen oder heilen. Wiederbelebung nach 3 Runden find ich auch Blödsinn. Wenn man die LP Verliert sollte man auch Tot bleiben.
Um mehr Action Reinzubringen sollten ein Team wirklich ein Gebäude verteidigen und der Gegner muss Versuchen das Gebäude zu holen. Es könnten ja auch Aufgaben daran geknüpft werden damit man nicht einfach nur da steht.

Gratuliere du bist einer der 95% der es nicht gecheckt hat wie es läuft
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Man kann auch während der MPIs die Klamotten wechseln.
Das hört sich interessant an, das werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

Im Augenblick bin ich froh, wenn ich bei einem Abenteuer nur ein einziges Mal rausfliege, zweimal ist bei mir mittlerweile Standard.

Mal sehen, ob sie das halbwegs gefixt haben, dann bin ich ja schon einigermassen froh.
 

DeletedUser27339

es haben zwar immernoch leute probleme aber läuft besser und hab in sieg 17 endlich kiste 2 gefunden und gleichmal jackpot: outlaw gun ^^
 

DeletedUser15647

23 Spiele = 7 Kisten - wunderbar :up:

aber eins geht gar net - wenn ein Team einen Spieler mit PA-Waffe hat (Manitus Bogen als bsp) dann kann das andere Team gleich einpacken, ist doch sinnlos ... :(
 

Scytale

FK-Meister 2023
...
aber eins geht gar net - wenn ein Team einen Spieler mit PA-Waffe hat (Manitus Bogen als bsp) dann kann das andere Team gleich einpacken, ist doch sinnlos ...

Das hatten wir ja gerade gemeinsam. Die vollkommen überpowerten Nugget-Knarren nerven tatsächlich gewaltig! Dass die Spieler, die extrem Echtgeld investieren einen Vorteil genießen dürfen, stelle ich ja gar nicht in Abrede, aber fast 2000 LP mehr und wesentlich mehr Schaden, sind in meinen Augen einfach zu viel, vor allem im Verhältnis zu allen anderen Spielern!
Ein weiterer Kritikpunkt sind die Spieler, die eher gar nicht anwesend sind, denn die beeinflussen den Ausgang des Abenteuers doch massiv.
Fazit, ich werde mir die Spieler mit den Nugget-Knarren merken und in Zukunft das Abenteuer vorzeitig verlassen.
 

DeletedUser27339

das Problem mit den Nuggetknarren hatte ich hier ja vor wochen schon angesprocen scy, kamen ja auch spieler wo es nicht so schlimm fanden

jetzt bereits nach einem tag is zu sehen: die instandleavequote sobald nen nuggetboy da ist ist sehr hoch.

hab vorhin auch bei nem manitus bow im gegnerteam sofort leaven

da stimmt die balance mal so gar nicht, wenn inno nichts ändert müssen wir halt konsequent leaven und die nuggetboys alleine lassen
 

DeletedUser

Ach Göttchen - dann verlierst du das "Abenteuer" und bekommst trotzdem Punkte.^:)

Wo ist das Problem ??

Kannst ja während des Abenteuers eine deiner anderen Welten besuchen :lol:


Oder noch besser: Spiele es erst gar nicht - dann brauchst du dich auch nicht zu ärgern und hier das kundtun, was immer opportun ist: Gegen die Nuggets Stimmung machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

wo ist das denn zu sehen, GG? hast du einen geheimen link zu innos statistikseiten oder gibts den für uns alle? oder ist die hohe leaverquote aus scytale und dir zusammengesetzt?
 
Oben