• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser26591

Viel los ist ja hier wirklich nicht. Aber mal so als Vorschlag für die ganzen 0XP Würstchen, tragt doch mal nen Event unter Euch selbst aus wer da wen und wie klar kann.
Die Berichte würden mich ja mal interessieren.
 

DeletedUser25124

Da werdet Ihr wohl mit Euch selber spielen dürfen, denn wer lässt sich schon gerne als Würstchen bezeichnen?

Meine eine ist kein Würstchen und hat auch keines :D:whistle:
 

Tahatan

Entdecker
wäre bestimmt lustige die nuggetbumber mal ein bischen ko zu legen :) weil mehr als nicht duellanten können die anscheinend nicht duellieren. Aber wenns glücklich macht, wieso nicht, jeden macht etwas anders glücklich :)
 

Tahatan

Entdecker
Trefferpunkte gesamt
- 175 LP

Trefferpunkte gesamt
- 350 LP Tahatan gewinnt das Duell und bekommt 372 Erfahrung und 124 Duellerfahrung. BolNek hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Tahatan nichts. Tahatan erhält ein Kopfgeld von $ 10.805.



Trefferpunkte gesamt
- 320 LP

Trefferpunkte gesamt
- 652 LP Tahatan gewinnt das Duell, bekommt 366 Erfahrung, 122 Duellerfahrung und erhält $489. Tahatan erhält ein Kopfgeld von $ 691. Zusätzlich erhält Tahatan einen Duellantenbonus in Höhe von $48 .

soviel zu BoInek und Bolnek ;)
 

DeletedUser28005

Wow
Uns anpassen und nur die gewonnenen Duelle posten. :up:
 

DeletedUser

@ alle bo...
deine/eure Erfolge sind doch auch zumeist auf den Rücken von Errichterduelle -
mach mal Duelle mit auf Duell geskillte - und dann poste mal hier deine Erfolge:p
 

DeletedUser28049

Trefferpunkte gesamt
- 175 LP

Trefferpunkte gesamt
- 350 LP Tahatan gewinnt das Duell und bekommt 372 Erfahrung und 124 Duellerfahrung. BolNek hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Tahatan nichts. Tahatan erhält ein Kopfgeld von $ 10.805.



Trefferpunkte gesamt
- 320 LP

Trefferpunkte gesamt
- 652 LP Tahatan gewinnt das Duell, bekommt 366 Erfahrung, 122 Duellerfahrung und erhält $489. Tahatan erhält ein Kopfgeld von $ 691. Zusätzlich erhält Tahatan einen Duellantenbonus in Höhe von $48 .

soviel zu BoInek und Bolnek ;)
kommst bei mir auch noch vorbei oder schläfst du dich erstmal aus :confused:
 

Tahatan

Entdecker
Trefferpunkte gesamt
- 730 LP

Trefferpunkte gesamt
- 89 LP Tahatan fällt in Ohnmacht. Botnek gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrung und 0 Duellerfahrung. Tahatan hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Botnek nichts.



nice nice wie du extra auf schießen für mich skillst :) aber für manche ist nunmal tw ihr leben ;)
 

DeletedUser28005

@ alle bo...
deine/eure Erfolge sind doch auch zumeist auf den Rücken von Errichterduelle -
mach mal Duelle mit auf Duell geskillte - und dann poste mal hier deine Erfolge:p

Warum sollten wir Duellanten angreifen, wenn es gar nicht unser Ziel ist? Die "tollen" Duellanten können uns ja auch angreifen und uns zeigen, wie man richtig duelliert. Stay hat mich gestern auch umgenudelt womit ich auch kein Prob habe. ;)
 

DeletedUser28049

Trefferpunkte gesamt
- 730 LP

Trefferpunkte gesamt
- 89 LP Tahatan fällt in Ohnmacht. Botnek gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrung und 0 Duellerfahrung. Tahatan hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Botnek nichts.



nice nice wie du extra auf schießen für mich skillst :) aber für manche ist nunmal tw ihr leben ;)
Marmelade + 10 Punkte vom lvl up haben gereicht. naja gut Polierstein hab ich mir mal gegönnt. Aber schön das du es mal versucht hast
 

DeletedUser5011

75090 Duellpunkte für die Stadt sind doch auch nich schlecht, reicht immerhin für Rang 5 in der Rangliste.
 

DeletedUser28049

Das eigene Ego steigern in dem man Errichter etc. duelliert und so ziemlich alle duelle gewinnt!

nicht quatschen ... ich glaub wir haben was besseres zu tun als über 11K Duelle in 4 Monaten zu absolvieren, wenn wir kein richtiges ziel verfolgen würden
 
Oben