• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fk Fenster an Screengröße Anpassen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 17 47,2%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 19 52,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

DeletedUser

Hi, und zwar find ich es irgendwie ein bisschen Schade, dass das Fortkampffenster während eines FKs so 'klein' ist.

Ich dachte mir es wäre doch ganz nett, dass es zumindest bei größeren zB. FHD Monitoren Sinn machen könnte die Größe zumindest ein bisschen anzupassen, so ähnlich wie beim UC-Shop.

Bei hohen Auflösungen denk ich mir könnte man den Platz halt ein bisschen besser nutzten, das macht man bein den Abenteuern schließlich ganz hervorragend ^^

Mfg
 

DeletedUser24725

Das FK-Fenster ist doch groß genug, kauf dir besser ne Brille. :lol:
 

DeletedUser26659

Bin ich dagegen denn...

ich hab neben dem TW Fenster ein Fenster offen für den externen Chat sprich geteilter Bildschirm und da passt die momentane grösse einfach super ;)

also lassen wies ist und wer nix sieht sollte mal zum Augenarzt oder probiert es mit bulldog's Anweisung :whistle:
 

The Old Blade

Entdecker
Bin ich dagegen denn...

ich hab neben dem TW Fenster ein Fenster offen für den externen Chat sprich geteilter Bildschirm und da passt die momentane grösse einfach super ;)

also lassen wies ist und wer nix sieht sollte mal zum Augenarzt oder probiert es mit bulldog's Anweisung :whistle:

genau so habe ich es auch, deshalb gegen eine vergrößerung des Fk Fensters !!!
 
Oben