• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 1. Fortkampf Weltmeisterschaft

DeletedUser15647

Und du denkst du wärst der einzige, der weniger Punkte hat als sonst?

ja klar - ich bin schließlicher der einzige Spieler in ganz TW, der überhaupt Quests macht... wasn das für ne Frage? :p
es geht mir grad 0 um andere Spieler... es geht mir hier komplett und ganz um meinen eigenen Account, den ich im Clon in keinster Weise sehen kann...!
 

DeletedUser27362

es geht mir hier komplett und ganz um meinen eigenen Account, den ich im Clon in keinster Weise sehen kann...!

Wärs dir lieber, wenn jeder die Punkte hat, die er so auch hat?
Du hättest vielleicht 2k LP mehr, andere aber vielleicht sogar 4k? Soll ja Spieler geben, die da einiges an Geld ausgeben. Zudem hätten die Spieler von einer neueren Welt einen höheren Vorteil als die einer alten.
Ich finds gut, dass alle die gleichen Voraussetzungen haben. So bleibt ein bisschen Spannung offen.
Ich bin mit nem 458 Ferrari auf der Nordschleife wohl auch schneller als Walter Röhrl mit nem 42 PS Käfer.
 

DeletedUser28208

Das richtig. Aber und das ist Fakt. Das nicht Drabodo aus Fairbanks. :whistle:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, das ist leider so. Aber du kannst versuchen, den Account auf der Eventwelt nach dem Bilde deines Fairbanks-Account zu schaffen :). Gleicher Avatar, gleicher Beruf... . Wird dann wenigstens ein bisschen ähnlicher. Der Name bleibt ja erhalten ;).
 

DeletedUser28208

Ja, das ist leider so. Aber du kannst versuchen, den Account auf der Eventwelt nach dem Bilde deines Fairbanks-Account zu schaffen . Gleicher Avatar, gleicher Beruf... . Wird dann wenigstens ein bisschen ähnlicher. Der Name bleibt ja erhalten .

Das richtig. ich kann meine gepimpten Items, meine Eventwaffen alles mitnehmen. Ok. Aber mir würden über 50 Aps und gut 100 FPs fehlen.

Cool ist die Idee mit der Weltmeisterschaft schon. Leider wäre ich aber zu den meisten Zeiten nur luschiger Offliner. :tumble:
 

DeletedUser12276

(...)
Der Name bleibt ja erhalten ;).
Außer natürlich der Name kommt doppelt vor :-)

Ich habe es schon im Fragenthread gefragt, vielleicht hätte ich es aber eher im Feedbackthread feedbacken sollen:

Gebt jedem Spieler den gleichen Char, gleiches Level, gleiche Standard Ausrüstungen im Inventar. Am besten einfach alle Sets ohne Upgrades.
Nehmt Greenhorn (kann man dann ändern), kein Beruf (kann man dann wählen), keine Skillung (kann man dann selbst vergeben).

Einfach für alle Beteiligen, unkompliziert und fair.
 

DeletedUser27527

An sich echt coole Idee, aber mich stört es, das es sich hier nicht um die Fks dreht. Für eine Fk-WM sollte es sich nur um FKs drehen und nicht 1 Woche vorher Geld verdienen,... Die Buffs sollten normalerweise auch kostenlos zur Verfügung stehen, da die "besten" Fkler von DE antreten und sonst zu viele Nuggets (RL-Geld) ausgeben müssten, was bei keiner WM ist außer bei TW. Deswegen nicht dabei, wünsche die DE vertreten viel Glück. ;)
 

DeletedUser10168

Also schon mal ein Lob von mir für die Anmeldeseite, wenn ich sehe das andere spiel versionen sich mit einem Forum anmeldethread begnügen :up:
 

DeletedUser15647

wer wird bei den internationalen Buchmachern als Sieger geführt?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das ist nicht kompliziert, so viel Zeit darf man einfach mal haben. Zumal es dann einfacher ist für die Supporter, die den Charakter dort per Hand erstellen.
Außerdem kam der Vergleich zu anderen Servern, sieh dir das an!
 

DeletedUser25576

Und es dauert ja auch echt nicht lange. Einfach im Spiel in der richtigen Reihenfolge die Sets im Chat z.B. verlinken, alles kopieren und einfügen.^^
 

DeletedUser19403

Hi,
also ich hab mir jetzt alles bez. Der WM durchgelesen.
Da es sich hier um eine WM handelt, sollten auch die "Besten" die "Besten" bleiben.
Das heisst meiner Meinung nach, das alle erspielten Fertigkeits- und Attribut-Punkte mitgenommen werden sollten. Die gekauften nicht.
So ergeben sich auch leichte Unterschiede bei den Charaktären, die vorteilhaft für die Taktik sind. Des weiteren spiegeln sie auch den "geklonten" Char besser wieder.
Ansonsten fehlen in den Kämpfen Taktikmöglichkeiten, Spannung und Individualität und das macht den Spass aus.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin kein Supporter, aber ich glaube, die Unterscheidung zwischen gekauften und durch Quests erlangte Fertigkeits-/Attributspunkten ist technisch gar nicht möglich :(.
 

DeletedUser25217

:up:

Ich hätte einfach die existierenden Charakter geklont ;). Aber egal, vielleicht nächstes mal :)
 

DeletedUser28049

Typisch Deutsch, nur am rum nörgeln wobei unsere "Gegner" die Polen und Russen wahrscheinlich schon am taktiken ausgraben sind wie sie uns in den Arsch treten könnten, während dessen halb 10 in Deutschland noch diskutiert wird :whistle:
 

stewue

Revolverheld
Typisch Deutsch, nur am rum nörgeln wobei unsere "Gegner" die Polen und Russen wahrscheinlich schon am taktiken ausgraben sind wie sie uns in den Arsch treten könnten, während dessen halb 10 in Deutschland noch diskutiert wird :whistle:

Was möchte man auch gross Taktieren? Also wer man meisten Nuggets auf dieser Eventwelt kauft wird wohl gewinnen. Die Fks sind ja so berechenbar geworden und verlaufen bis auf wenige Ausnahmen immer nach dem gleichen Schema
 
Oben