• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Kicktipp-Runde

DeletedUser26591

Jups, doofes Freitagsspiel. Aber heute denke ich drann vorzutippen :-)
 

Deleted User - 484729

So... die Bundesliga-Saison ist jetzt leider schon wieder rum. :o
Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß beim tippen?! :)

Wie ist es denn der anderen Tipprunde ergangen?

Wann und von wem bekomme ich denn jetzt die Gewinnerbelohnung? :up:
 

Deleted User - 484729

Hmm, liest hier keiner mehr mit?

An wen muss ich mich denn wenden, was die Gewinnerbelohnung angeht?
Da war doch eine ausgesetzt, oder nicht?

LG
 

DeletedUser

Jahahaha Moin Leute.
Da muss ich mich wohl mal wieder anmelden.

Falls noch irgendwer Bock hat, Runde ist neugestartet :))))
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ihr seid bei tw-tipps dabei, oder? Dann werde ich da auch meine aktuellen Tipps hinterlassen und in der thewesttipprunde nur im Voraus tippen (für Medizinmann bräuchte ich jetzt eine eigene Mailadresse).
 
Oben