• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler im neuen Forum

Titus Santana

Revolverheld
wohin wollt ihr Meldungen, wenn überhaupt, zu Fehlern im neuen Forum haben? Leider sind beide Threads zum neuen Forum geschlossen.

1) einige alte Emoticons sind nicht konvertiert und tauchen im Text nun als Shortcuts auf
Code:
:bliblblub:
2) Links im Forum zu anderen Beiträgen im Forum sind nicht konvertiert und führen beim aufrauf zu einem Internal Server Error 500.
3) ist man in seinen Profilsettings gibt es fast nirgends einen Link zurück zu den Foren., Es gibt nur das 'Haus' als Link oben der zur Anmeldeseite führt.

PS: Der Fehler im Titel ist unbeabsichtigt, passt aber :)
 

quis

Questmaster
Dann könnten wir hier ja eine Liste weiter führen... Ich ergänze mal:
4) Ein Button in den Unterforen "Dieses Forum als gelesen markieren" fehlt
5) Ein Button auf der Hauptseite "Alle Foren als gelesen markieren" fehlt

dies ist gerade jetzt nach der Umstellung interessant, weil so gut wie jedes Unterforum "neue" Beiträge hat, die aber alle schon alt sind...
 

stewue

Revolverheld
Und wenn wir schon dabei sind

Während der Migration wird das Forum für ein paar Stunden offline sein. Wir bitten um euer Verständnis und etwas Geduld.

Man hätte auch irgendwie kommunizieren können, dass das Update etwas länger dauert :)
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Der button für das gesamte forum als gelesen zu markieren kann man unter "was ist neu ?" Zu finden. Ein Button für das als gelesen markieren ist aktuell nicht vorhanden nicht in dem Style

Die alten The West smileys kommen noch

Um zurück in das forum zu kommen von dem Profileinstellungen muss man unten auf Forenübersicht klicken
 

Scytale

FK-Meister 2023
Ich sag dazu nur "Feherl im neuen Forum" (Threadname). Man könnte denken, das ist so gewollt! :D
 

DeletedUser2989

Wieso wird wenn ich in ein Thema gehe nicht das Thema zu oberst angezeigt, das den neuesten Eintrag hat?
Unten in den Optionen ist aber die Sortierung nach Datum absteigend aktiviert. Geht das nur aufs Datum und nicht zusätzlich auf die Uhrzeit??
 

stewue

Revolverheld
Stand immerhin auf der Startseite ;).
Bin mir ziemlich sicher, dass auf der Startseite bei mir nichts Stand wegen der Forenmigration wieso und bis wann es sich verzögert.

Wieso wird wenn ich in ein Thema gehe nicht das Thema zu oberst angezeigt, das den neuesten Eintrag hat?
Unten in den Optionen ist aber die Sortierung nach Datum absteigend aktiviert. Geht das nur aufs Datum und nicht zusätzlich auf die Uhrzeit??
Angepinnte Threads sind immer ganz oben

e2sm34kd.png

Hat jemand beim Kopieren nicht so genau gearbeitet

Und wo sieht man seine eigenen Strafpunkte?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser20722

Die Titel von uns Sheriffs sind irgendwie noch nicht perfekt.
...jeder, der schonmal HTML gesehen hat (und auch jene, die erfolgreich aus [b] ..[/b] antizipieren konnten) wissen doch, dass ihr voll fett seid ;)

Nebenbei: Evelyn Colt ist <b>Community Managerin</b>, während Dorette Lisette <b>Community-Manager</b> ist... jetzt frage ich mich ernsthaft, ob Walt Disney den ersten Comic-Transvestiten erfunden hat, und niemand hat es gemerkt.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich habe immer wieder Schwierigkeiten, einen Text zu markieren. Wenn ich mit der Maus mit gedrückter linker Taste über den Text fahre, ist er kurzzeitig blau hinterlegt (markiert). Jedoch verschwindet diese Markierung häufig wieder, sobald ich die Maus wegziehe, um einen Button zur Formatierung zu klicken. Das passiert leider willkürlich. Ich konnte daher noch keine Sytematik erkennen.

Mache ich irgendwas falsch? Muss ich die Markierung in einer bestimmten Art vornehmen? Oder ist das ein Bug?
 

DeletedUser24725

Wo ist der Logout Button? Hat schon mal jemand gehört was User - Usability bedeutet? Logout sollte schon dahin wo auch der Login Button ist.
 
Oben