• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage:" Wie viele Acc darf ich haben pro Welt...

DeletedUser24311

Diese frage stelle ich mir, wenn ich die Verkaufszahlen aber auch die Marktbeherrschung anschaue

Ich bitte hier mal für eine eindeutige Antwort und daraus resultierende Reaktion
Grüße und und ein entspanntes We wünsche ich uns Alle
 

DeletedUser26568

Wie es auch in §1 der Regeln drin steht: es darf nur einen Account pro Welt geben.
Was ich nicht verstehe ist deine Nachfrage nach einer Reaktion. Was möchtest du genau?
 

Deleted User - 175317

anhand der Spekulationen die man so hört, glaubt er sicher das der eine oder andere mit diversen Kniffen da mehr wie einen Acc. betreut;)
 

DeletedUser24311

Nö, Indianeheld dich meinte ja auch keiner oder füllst du dich angesprochen.... .? Sy Sarkasmus...

Ich Editiere hier mal kurz .
Ich hab mehrfach in Dakota die Möglichkeit gehabt einen für mich begehrten seltenen gegen stand ersteigern hätte zu können bei ein und demselben Anbieter ,nun, bis hier nichts ungewöhnliches man wird überboten .............selbstredend
wenn aber dieser "seltene Gegenstand immer wieder überboten wird und immer wieder beim gleichen Anbieter auftaucht ist das mehr als auffällig. (Wahrscheinlich stimmte der Preis nicht)
Machen wir es kurz es sind immer die gleichen Namen die nach einer Auktion sofort unisono die gleichen Sachen wieder anbieten "können"

Hier ............bin ich /fühle ich mich angepisst freundlich gesagt

und ich wurde vom Mod /Sheriff nach Name(n) gefragt : mmmhhh ich schaue mir die nächste Versteigerung noch mal an sollte wiederum das gleiche Item feilgeboten werden und es nochmal beim selbigen auftauchen nenne ich selbstredend Namen und alles was dazu beiträgt dieses zukünftig zu unterbinden.
Tut mir dann auch leid aber das geht halt nicht .
Sonnst , mach ich mich nicht zu einer Denunziantensau Liebe Grüße und Danke an Defs ,Mods und Sheriffs für die fasst Zeitgleiche nachfrage zu einer Nachtschlafenden Zeit wie meine Frage war . Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14976

Öhm, nun Laurel, nu bin ich völlig verwirrt.
Um welchen Gegenstand geht es?
Was hat das mit deinem Eingangspost zu tun?

Kleiner Tipp:
Versuch bei Aktionen am ende ON zu sein, geh auf Beobachten, aktualliesire 30 sek vor schluß alle 5 sek und biete erst 5 sek vor schluß, mit etwas puffer nach oben.

Ach nochwas, solltest du der Meinung sein, das derjenige zwischen seinen Acounts hin und her verkauft, kann ich nur sagen :
Das wäre saublöd die sache auf dem offenem Markt zu machen :lol:.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es geht offenbar nicht um Verkäufe zwischen zwei eigenen Accounts, sondern um das Hochtreiben eines Verkaufspreises, den ein Dritter zahlen soll. Das kann man natürlich auch mit Stadtkollegen oder Freunden machen.
 

DeletedUser24311

Hi
Öhm, nun Laurel, nu bin ich völlig verwirrt.
Um welchen Gegenstand geht es? Stockpeitsche
Was hat das mit deinem Eingangspost zu tun?

Kleiner Tipp:
Versuch bei Aktionen am ende ON zu sein, geh auf Beobachten, aktualliesire 30 sek vor schluß alle 5 sek und biete erst 5 sek vor schluß, mit etwas puffer nach oben.
Ich war on wo die Versteigerung auslief.Hab aber nicht abwarten können und ne 1/4 Std. vorher schon geboten .

Ach nochwas, solltest du der Meinung sein, das derjenige zwischen seinen Acounts hin und her verkauft, kann ich nur sagen :
Das wäre saublöd die sache auf dem offenem Markt zu machen :lol:.

Da gebe ich dir recht.

Es geht offenbar nicht um Verkäufe zwischen zwei eigenen Accounts, sondern um das Hochtreiben eines Verkaufspreises, den ein Dritter zahlen soll. Das kann man natürlich auch mit Stadtkollegen oder Freunden machen.
Da bin ich mir eben nicht sicher .
Ich hab zeit ...also abwarten .
Nochmals Danke für die Tips .
 
Oben