• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

DeletedUser

Ich eröffne diesen Sammelthead neu, damit die Übersichtlichkeit wiederhergestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Georgia war gerade für einige Minuten nicht erreichbar; das Einloggen sollte nun aber wieder möglich sein.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für eure Meldungen und Tickets, der Systemadministrator wurde informiert. Wir hoffen, dass er das Problem diesmal endgültig beheben kann, damit Georgia danach wieder stabil läuft.
 

DeletedUser28553

Seit glaub schon 30min geht Indi nicht mehr und man bekommt diese Meldung...

6ccc762c1b3e41a8b19d41658380e5b3.png
 

DeletedUser6473

Welt 10: bei mir hatte ich das problem pünktlich mit Beginn forrtkampf. wurde dann nochmal aufgefordert nen port zu ändern oder nen ticket zu schreiben. Kam dann erst nicht rein . dann gings und mit ende fortkampf ist wieder zappenduster

jetzt gehts wieder aber den kampf hat mir geschmissen
 

Titus Santana

Revolverheld
Arizona verkraftet den Demo FK nicht. Bin mit Black Hole beim Warten auf die erste Runde raus geflogen und jetzt kann man nicht mehr einloggen.
 
Oben