• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Strafpunkte

  • Themenstarter Deleted User - 175317
  • Startdatum

Deleted User - 175317

meinen Strafpunkte sind weg:hmpf:
Gab es ne Generalamnestie oder sehe ich die nur nicht mehr:dastradly:
 

DeletedUser26568

Die Verwarnungen sollten wie im alten Forum im Profil einsehbar sein.
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du auf dein Profil gehst findest du einen Tab verwarnungen dort kannst du sie ein sehen und amount bei dir ist eine verwarnung vorhanden bis oktober
 

DeletedUser15389

Wenn du auf dein Profil gehst findest du einen Tab verwarnungen dort kannst du sie ein sehen und amount bei dir ist eine verwarnung vorhanden bis oktober
Zeig doch mal bitte einen Screenshot von diesem angeblichen Tab. Ich habe sowas bei mir scheinbar nicht.
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
unbenannt1nfyfi.png
 

DeletedUser15389

Schön, dass Du als Supporter das einsehen kannst, wir als Spieler können das aber nicht :hmpf:
So sieht es nämlich aus, wenn ich mein Profil aufrufe:
l2itdxsb.jpg
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Was möchtest du denn noch hören? Du hast ja bereits festgestellt, dass die eigenen Strafpunkte wohl nicht mehr eingesehen können. Das war uns neu bzw. eine andere Möglichkeit ist uns nicht bekannt. Vielleicht gibt es noch eine Option in den Einstellungen... . Ich habe leider keinen Account, mit dem ich das testen könnte.
 

DeletedUser15389

Was möchtest du denn noch hören? Du hast ja bereits festgestellt, dass die eigenen Strafpunkte wohl nicht mehr eingesehen können. Das war uns neu bzw. eine andere Möglichkeit ist uns nicht bekannt.
Du bist ja lustig. Ihr Sheriffs habt doch behauptet es würde gehen und wenn man aufzeigt, dass es nicht wie von Euch beschrieben funktioniert, dann wird dies einfach nicht weiter kommentiert? Ne ne liebe Leute, so funktioniert die Kommunikation mit einer Community nunmal nicht! Ein "Sorry" oder "Wir arbeiten dran" wäre allemal besser als das was jetzt gekommen ist bzw. nicht gekommen ist.

Vielleicht gibt es noch eine Option in den Einstellungen... . Ich habe leider keinen Account, mit dem ich das testen könnte.
Nein, gibt es nicht.
Das kann aber garantiert in den übergeordneten Forumseinstellungen eingerichtet werden und dort haben wir Spieler nunmal keinen Zugriff drauf. Also ist es an Euch bzw. den Forumsadmins, dass es entsprechend eingerichtet wird. Dorette kann das dann ja mit ihrem Zweitaccount auch testen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schau mal auf die Uhr und atme tief durch.
So die Funktion weiter vorgesehen ist, wird sie sicherlich auch wieder auftauchen. Es ist ja jetzt bekannt. Aber das Forum ist für uns alle neu und wir müssen uns erstmal zurechtfinden.
 

DeletedUser15389

Schau mal auf die Uhr und atme tief durch.
01:17 Uhr. Wenn Du die Uhrzeit wissen möchtest, kauf Dir für's nächste mal aber bitte selber eine :p

So die Funktion weiter vorgesehen ist, wird sie sicherlich auch wieder auftauchen. Es ist ja jetzt bekannt. Aber das Forum ist für uns alle neu und wir müssen uns erstmal zurechtfinden.
Dann atme Du mal tief durch und schau Dir an was ich geschrieben habe. Es lag an Euch Sheriffs einen entsprechenden freundlichen Kommentar schon vor 5 Stunden abzugeben wenn die Sachlage so liegt. Eine Antwort wie die von Stay war jedenfalls fehl am Platz.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wenn es weiter nichts ist, dann entschuldige ich mich für die wohl fehlerhafte Aussage meiner Kollegen. Wir können das Anliegen auch gerne weitergeben; wie ich sehe, gibt es sogar ein Addon dafür. Ich habe allerdings kaum Hoffnung, dass das (zeitnah?) bei uns eingesetzt wird.

Wenn Fragen zu den eigenen Verwarnungen/Verwarnungspunkten bestehen sollten, dann könnt ihr euch gerne vertrauensvoll an einen (aktiven) Forenmitarbeiter wenden.
 

DeletedUser15389

Aus aktuellem Anlass pushe ich das hier nochmal.
Es kann doch nicht sein, dass man als Forumnutzer hier bei Verwarnungen/Strafen dem totalen Blindflug unterworfen ist.
 
Oben