• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

DeletedUser28459

Spitze :up: ... Wahnsinn, was ich alles schon längst hätte verkaufen können
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Noch warten mit Verkaufen, die Berechnung für beste FK Kleidung ist noch nicht ganz aktuell!

Ich bin gerade dran, die Fortkampf-Formel im Script anzupassen. Petee hat zwar die PHP Berechnung aktualisiert, bin aber noch nicht sicher, ob sie nun ganz stimmt.
 

DeletedUser21494

Noch warten mit Verkaufen, die Berechnung für beste FK Kleidung ist noch nicht ganz aktuell!

Ich bin gerade dran, die Fortkampf-Formel im Script anzupassen. Petee hat zwar die PHP Berechnung aktualisiert, bin aber noch nicht sicher, ob sie nun ganz stimmt.

Mit dem Fallenstellen könnte noch etwas falsch sein: Er will bei mir lieber die Soldatenhose anziehen (Hat etwas LP+Ausweichen+Zielen+Leiten) anstatt Dicks Hose (hat viel Ausweichen und Fallenstellen und gibt noch Setbonus Stärke+Ausweichen+Fallenstellen), obwohl ich (mit sonst gleichen Klams) sogar mit Dicks Hose weniger Leiten als Fallenstellen habe und somit Fallenstellen mich mehr pushen sollte.
Auch sonst sind die Kleidungsvorschläge sehr Zielen/Ausweichen/Leiten-lastig in der Deff... ;)
 

DeletedUser28877

Hallo ich wollte diese script nutzen aber irgend wie klappt der Import nicht ich habe greasmonkey instaliert dann diese script und weiter weis ich nicht wenn ich auf denn rechner gehe kommt immer Please first login
 

DeletedUser28877

sorry hab das vergessen zu schrieben ich habe mich auf dieser seite regestriert aber es klappt immer noch nicht
 

GeMini

Revolverheld
@Angel Fraser: Es müssen auch Cookies von Drittanbietern erlaubt sein, welchen Browser verwendest Du?

@Sadolu: Die Berechnung priorisiert noch immer LP, oder hast du das geändert?

@Tom Robert: Auch wenn die Formel korrekt wäre, es fehlt eine Berechnung zum Widerstand. Und wenn man den Widerstand einbaut, dann gleich auch das Gegenteil den Damagemultiplikator.
 

DeletedUser21494

@GeMini: Ich hab auf tw-db.info mit den Reglern viel herumprobiert und auch LP mal ganz auf 0 geschoben... Durch den Setbonus auf Stärke, hab ich auch kaum mehr LP mit der Soldatenhose. Fallenstellen-Klamotten wurden aber auch mit LP-Regler=0 nicht vorgeschlagen.

Jetzt scheint es (die Klamottenberechnung) aber wieder zu passen, bis auf: Wenn ich mir auf http://tw-db.info/?strana=calc meine Klamotten raussuche, dann wird mir bei Angriff immer noch gezeigt, wieviel Ausdauer ich nun habe und bei Verteidigung wieviel Verstecken... (Symbole+Werte falsch)
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, beim Rechner auf der Webseite wurde auch noch nichts angepasst.

Bezüglich Berechnung für Widerstand und Schaden werde ich wieder informieren, falls wir es umsetzen.
 

DeletedUser28855

hallo,
seit gestern erscheint bei mir im Spiel immer eine

tw-db.info Errorlog
mit dem Inhalt:
0 Radialmenu.open :1623:311 Map.Radialmenu.positions[k] is undefined

Was bedeutet dies und was kann ich dagegen tun?
danke für eure Hilfe
 

DeletedUser20722

Wie @Titus Santana gesagt hat, das ist der Grund für die Fehlermeldung. Der Fehler selbst stammt von Inno, ohne ClothCalc (auch ganz ohne andere Scripte) erscheint die gleiche Fehlermeldung in der Browser-Konsole. Falls es dich stört & du das Feature nicht brauchst: Wenn du die Anzeige der Gold-/Silberjobs in der Minimap [das erlaubte Feature, welches nur selbst gefundene Arbeiten auflistet <> Öffnen des Radialmenüs der Jobgruppe] abschaltetst, verschwindet der Fehler wieder dorthin, wo er nach Innos Auffassung ruhig bleiben darf - in der Konsole...
 

DeletedUser22273

Hallo zusammen Leute,

also ich muss mich hier nun auch mal an die Gemeinschaft wenden, da ich nun auch ein Problem mit dem Cloth Calc habe, welches ich nicht selber lösen kann.

Also:

Ich habe im FireFox (Version 50.0) über das Menü oben rechts "Chronik" die gesamte Chronik (Alles) gelöscht und da auch alle Optionen aktiviert (Cookies, Cache usw).
Danach habe ich oben rechts über das Menü "Einstellungen" ebenfalls den gesamten Cache gelöscht, sowie alle Cookies gelsöcht.
Der Grund warum ich das getan habe, war das mein FireFox sehr langsam war und mein System irgendwie spürbar lahm war. Ich dachte mir wenn ich den gesamten Cache und die Historie inklusive der Cookies lösche, sollte es vielleicht wieder schneller laufen.

Als ich dann nach einem Rechner Neustart den FireFox wieder öffnete und mich zuerst bei tw-db.info eingeloggt habe und anschl. in the-west auf Buffalo, merkte ich das ich beim Aufruf des Cloth Calc nur noch sich "drehende Pistolen" hatte, auch nach einer Stunde warten noch.
Nun habe ich hier im Forum recherchiert und dann mal "Local Storage" von Cloth Calc über die Einstellungen gelöscht (mehrmals sogar), aber leider behebt dies nicht mein Problem der sich "drehenden Pistolen" beim öffnen von Cloth Calc.
Ich habe ebenfalls "NoScript" installiert und obwohl ich dann auch mal keine einzige Seite "geblockt" habe ging das mit Cloth Calc nicht.
Alles irgendwie 3-4 mal in allen Varianten ausprobiert, sogar FireFox (50.0) sowie GreaseMonkey und ClothCalc Script neu installiert, alles hilft einfach nicht.
Cookies von Drittanbietern habe ich in FireFox mit der Option "immer" erlaubt.

Nun die große Preisfrage: Was kann ich noch tun ??? Ich bin echt mit meinem Latain am Ende und bin sicher nicht zu doof um Cache und Cookies zu löschen.
Bitte helft mir, denn sonst brauche ich hier nicht weiter spielen, wenn der ClothCalc nicht mehr funktioniert, denn ich weiß nicht wieso ich nur sich "drehende Pistolen" bekomme, auf allen Welten wo ich mich einlogge.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß ODIM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25876

Bist du sicher, dass du dich bei TW-DB neu eingeloggt hast? Ist mir mehrfach schon passiert, dass ich nach so ner Aktion nur drehende Pistolen hatte und dann festgestellt habe, dass ich nur als Gast drin war.
 
Oben