• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - Oktober-Ausgabe 2016

DeletedUser21572

Das Fort hatte ich noch gar nicht entdeckt, nur den Trailer dazu im Lichtspielhaus. Da das ganze auf der Beta nicht zu finden ist, handelt es sich vermutlich um ein Event vom neuen Eventteam. Hatte zunächst auf weltenübergreifende Fortkämpfe gehofft.
 

DeletedUser16503

- Westler mit Jan "Winnetou" Sosniok -
Weiß eh jeder wer die Dame links ist. Gibt ja nicht viele Wichtige bei TW.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Hallo, liebe Leser!

Auch bei der TWTimes arbeiten Menschen und die machen nun einmal auch manchmal Fehler. Leider haben wir bei einem der Gastbeiträge von Rastlos eine frühe Version eines Artikels veröffentlicht. Hier findet ihr nun einen Link zur korrekten Version des Artikels, die zusätzliche Informationen zum Thema "Sicherheit bei The West" enthält:

So, hier un das Update zum Artikel.

WORD: http://workupload.com/file/tbFU6uV
PDF: http://workupload.com/file/4zE9aNk

Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Wir bemühen uns, den korrekten Artikel noch nachträglich in die aktuelle Ausgabe der TWTimes einzubauen. Mit allem anderen wünschen wir euch fehlerfreien Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Montana 1602

Revolverheld
Unser Fehler ist nun verbessert und auf unserer Homepage findet ihr nun die überarbeitete Ausgabe 92 mit dem erweiterten Artikel zum Thema "Sicherheit bei The West".

Viel Spaß beim Lesen! :)
 
Oben