• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zahl der Abenteuer ?

DeletedUser21572

d9a6e256d2f749eaae0659a055910cf7.png


Muss mir noch überlegen, wo ich den Button dazu hinlege. Eventuell mach ich das Skript heute Abend noch fertig.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Liest du das aus dem Erfolg aus? Ich glaube, so ähnlich hatte ich das auch mal gemacht. Damals war ich aber der Meinung, dass das nicht mehr funktioniert, wenn man mehr den Erfolg abgeschlossen hat. Bei dir scheint es auf jeden Fall trotzdem zu klappen :) .
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Wahrscheinlich so:
Code:
Ajax.remoteCall('achievement', 'track', {
  achvid: 60002
  }, function (resp) {console.log(resp)})
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben