• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWLeoTools

Hubsing

Entdecker
Das wäre sehr schön. Die kleinen hilfreichen Funktionen fehlen an allen Ecken und Enden. Man hat sich schon sehr an den Luxus gewöhnt.:)
 

DeletedUser28560

also bei mir gibt es neuerdings immer einen server error bzw den ausnahmefehler sobald ich die duellkarte öffne...hat das noch jemand?
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Aktuell besteht dieses Problem nicht mehr :) sollte wieder gehen ggf. war der server einfach down .. der die Berechnungen macht
 

DeletedUser

mein besonderer dank gilt dafür ;)
 

Anhänge

  • 28c7d90c4cf2550fedc968796fc43a5e.png
    28c7d90c4cf2550fedc968796fc43a5e.png
    69,1 KB · Aufrufe: 41

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Sollte automatisch kommen.
Welche Version des Scripts hast du?
Irgendwelche Error in der Konsole deines Internetbrowsers?
 

DeletedUser15389

Sollte automatisch kommen.
Ich persönlich fände es allerdings besser, wenn man das bei den Einstellungen auch abstellen könnte.

Wieso? Als Sammler behalte ich solche Items so lange wie möglich im Inventar und nun wird mir lästigerweise bei jedem Login angezeigt, dass ich auch noch Herzbeutel besitze, welche es zu vernichten gilt. Wer weiss, vielleicht schafft es Inno aber ja, beim nächsten Valentins-Event wieder neue IDs für diese Items zu vergeben (so wie letztes Jahr) und damit wäre eine vorzeitige "Vernichtung" dieser Items also völlig unnötig.
Vielleicht kann man diese Möglichkeit ja noch bei den Einstellungen hinzufügen :)
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Was heisst vielleicht? Kriegst du die Meldung oder nicht? :)

Gibt es ja in den Einstellungen, einfach auf den Nuggetbeutel klicken.
Ich empfehle aber, die alten Items zu vernichten. Denn ich glaube kaum, dass das gefixt wird und so hat man bei jedem Event wieder das gleiche Problem. Aber hoffen kann man immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15389

Gibt es ja in den Einstellungen, einfach auf den Nuggetbeutel klicken.
Herrje, da muss man als Non-Nugget-Käufer auch erstmal drauf kommen, dass die Grafik vom Nuggetbeutel weitere Einstellungsmöglichkeiten bietet, wenn dort ansonsten alles per Checkboxen eingestellt wird ;):lol:
Aber Danke, "mein" Problem ist damit gelöst :)
 

West Tom

Entdecker
Wenn ich auf den Nuggetbeutel klicke bekomme ich das

1e8e9b414bb1102595226054ff052ed0.png


Wenn ich auf ein Icon klicke wird es grau.
Dann Ok + Speichern?
Beim Neustart von TW ist es aber wieder normal also nicht grau.
 

DeletedUser20722

Dann Ok + Speichern?
Beim Neustart von TW ist es aber wieder normal also nicht grau.
Bei mir klappt es mit dem Speichern (hab die Eierschüssel & die Herzchenbeutel erfolgreich abgewählt, aus obigen rastlosen Gründen *g*).

Falls du den Browser im privaten Modus verwendest oder regelmäßig Browserdaten löscht [löschen lässt] dann kann natürlich nichts über ein Neuladen hinaus gespeichert werden.

/edit:
Sollte automatisch kommen.
Kam bei mir nach dem Update auch nicht automatisch. Hab mich dann auf die Suche gemacht & den Nuggetbeutel gefunden - dort war alles aktiviert (nicht-grau); hab in meiner Ahnungslosigkeit erst mal alle angeklickt (ausgegraut) - wieder nix [natürlich ^^] - und in nem zweiten Versuch wieder alles aktiviert - erst dann ging es.


Allgemein: Was ich schön fände (ist allerdings fraglich, ob sich der Aufwand noch lohnt): Ein Schalter, mit dem ich unter SetBonus & BonusSearch einschränken kann auf nur vorhandene Sets/ Set-Teile.
Als Einkaufshilfe ist die 'vollständige' Ansicht zwar ganz nützlich (noch nützlicher wäre da eine Sortierung @BonusSearch ^^) - aber in 95% der Fälle interessiert mich nur, was ich mit dem Zeugs aus meinem Inventar anstellen kann.
(ist zB 'toll' dass 3 Gegenstände aus dem Gebrüder Wright Set +7 MP-Angriff haben; allerdings werde ich nie mehr als ein Teil besitzen, also ist diese Info für'n Poppes)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Allgemein: Was ich schön fände (ist allerdings fraglich, ob sich der Aufwand noch lohnt): Ein Schalter, mit dem ich unter SetBonus & BonusSearch einschränken kann auf nur vorhandene Sets/ Set-Teile.
:up:
Und sollte das klappen, dann wären wir eigentlich auch nur noch einen klitzekleinen Schritt davon entfernt, statt aller eigenen Kleidung, nur die Beste für den jeweiligen Sonderbonus anzeigen zu lassen. Ein Feature, was sich die Communities schon lange wünschen.
 

DeletedUser25879

Das Skript ist komplett zugelassen oder? ^^ beim Marktangebote abholen spare ich eig. Klicks, was eig. nicht erlaubt ist oder?


BTW finde das Skript richtig, richtig gut :)
 
Oben