• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteuer Auswahl

DeletedUser14976

Wäre es nicht möglich bei Abenteuer auszuwählen ob man ein Pro ist oder nur ein Noob oder für Quest dieses Abenteuer machen muß.
Ich hab dieses möchtegerngehabe von den ach so tollen "ich hab 20k abenteuer gemacht" affen satt, die jedesmal das Spiel verlassen wenn Sie meinen nicht zu gewinnen.
Oder schafft diese Funktion einfach AB.
Also:
Auswahl Abenetuer: Pro oder Noob
oder Verlassen abschaffen :).
 

DeletedUser

geht doch nicht damed
weil dann einige überspieler gerade deswegen die n00btaste drücken
um ja damit zu prahlen das sie so gut sind ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Und in der Noobauswahl muss dann jeder antreten, sodass schnell Begegnungen zustande kommen? Und der Chat ist am besten aus?
 

DeletedUser21155

Keine Sorge Abenteuer gehen im moment eh nicht oder ist das nur bei mir so ?
 

DeletedUser9156

Ich bin für folgende Änderungen bei den Abenteuern:
1. Sobald die Anmeldung zum Abenteuer erfolgt ist, ist kein Wechsel der Waffe mehr möglich
2. Die Gruppenzusammenstellung bei Abenteuern erfolgt dann nicht mehr nach Level, sondern nach Lebenspunkten
3. Wenn die ersten beiden Punkte umgesetzt wurden, soll ein Ausstieg nach der Anmeldung eine Sperre für mind. eine Stunde zur Folge haben
 

DeletedUser25314

Wurde alles über 100 Seiten diskutiert und es hat sich bisher nichts geändert.
 

DeletedUser28553

1. Nicht immer kommt nach 2min nen Abt soll man dann 20min nichts machen können außer warten?
2. LPs bringen dir nichts, wenn du keine Überzahl schaffst, also auch nicht sinnvoll.

Sollte evl nicht nen krassen Levelunterschied zwischen den großen und kleinen im MPI sein, aber ansonsten geht die Teamaufteilung schon in Ordnung.
 
Oben