• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kurze Serverwartung am Dienstag, dem 18. Oktober

DeletedUser27489

Howdy Cowboys und Cowgirls,

am Dienstag, dem 18.Oktober 2016 ab 10 Uhr ist im Laufe des Tages eine Serverwartung geplant. Dies wird dazu führen, dass unsere Spielwelten für einige Minuten nicht erreichbar sind.
Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld.

Viele Grüße,
Euer The West Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arme

Moderator
The West-Team
Leider kam es bei der Serverwartung zu einigen Problemen die jetzt die Welten Arizona und Indiana betreffen, der zuständige Serveradmin ist bereits informiert und sollte das Problem Rasch beheben.

Daher ist es aktuell nicht möglich sich einzuloggen und man erhält die Fehlermeldung.
"Login Informationen abgelaufen"

Vielen Dank für eure Geduld.


Update:

Inzwischen ist der Fehler beseitigt, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben