• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

DeletedUser27489

Wir haben es getestet, wir können auf Arizona einloggen und auch etwas machen. Geht es bei euch auch wieder?
 

DeletedUser25876

Jetzt ja, allerdings waren zig Runden des FKs offline nicht förderlich.
 

DeletedUser27489

Aber die Welt war auch für dich wieder erreichbar, gut. Danke für die Info.
 

Saxxes

Landstreicher
Kann mich in Georgia einloggen, bei hoch fahren des Spiels Server überlastet und lädt nicht voll.
Mit mehreren Browsern probiert.... was ist los?
 

DeletedUser25876

Ich komme auch nicht in Georgia rein. Es kommt direkt ein schwerwiegender Fehler und wenn ich auf Fortfahren und Ausblenden klicke, dann seh ich nur ne Bretterwand.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für eure Meldungen! Wie ich gerade gesehen habe, finden auf Georgia und Welt 3 heute kurze Wartungsarbeiten statt, die etwa 10 bis 20 Minuten dauern. Ich vermute, dass die im Moment durchgeführt werden.
 

Deleted User - 169632

Welt 3 wurde aber schon länger wieder von "Wartung" auf "Online" umgestellt.
Zudem wurden auch die beiden Hinweise auf Nichterreichbarkeit gelöscht.
Die Wartung sollte also eigentlich durch sein.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ah, ok, danke dir für diese Information. Ich habe leider auch erst gerade eben von den Wartungsarbeiten erfahren und bin daher ähnlich überrascht wie ihr. Deshalb gab es leider auch keine Ankündigung :(.

Wir informieren nun die Systemadministratoren über die Probleme.

Edit: Die Welten sollten wieder laufen, zumindest kann ich mich dort einloggen. Könnt ihr das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8913

Ebenso...
"Deine Login-Identifikation ist abgelaufen. Um weiterzuspielen musst Du Dich über die Hauptseite nochmal anmelden."
Mehrmals versucht... Auch Cookies gelöscht... Nichts! Immer wieder die selbe Meldung!
 
Oben