• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf version 2.44

  • Themenstarter DeletedUser27489
  • Startdatum

DeletedUser20722

...Das Questbuch [..] wird kaum noch gebraucht.
Sag nicht sowas, sonst wird es noch entfernt! :D

(Kommt wohl ganz auf die Spielweise an. Ich queste nur noch, und kollidiere regelmäßig mit der 30-Quest-Grenze, weil ich prinzipiell alles, was machbar erscheint, annehme. Und um zB Saloon-Dailies eines anderen Tages abzubrechen führt kein Weg am Questbuch vorbei. Oder um zu schauen, wie viele Quests man grade annehmen kann und ob sich der lange Ritt zur Schule.. äh Geisterstadt überhaupt lohnt. Sprich - ich benutze es im Schnitt 3x am Tag.)
 

DeletedUser19471

das Questbuch kenne ich - darüber blende ich mir ja Quests aus , die ich angenommen habe aber aktuell nicht verfolgen will. Hatte nur nicht gesehen dass man darüber auch Quests abbrechen kann. In diesem Sinne - danke für den Tipp ;)
 

DeletedUser20722

das Questbuch kenne ich - darüber blende ich mir ja Quests aus...
Ausblenden geht schneller über das kleine x im Quest-Tracker neben der entsprechenden Quest ;)
(Momentan blende ich aber weder ein noch aus - 'mein' Colorado scheint bei der (ungeplanten?) Wartung heute zu zicken...
/edit: geht wieder ^^ )
 

Trixxer

Goldgräber
Ich auch, schaue auch aus reiner "Neugierigkeit" auf die Rangliste.:rolleyes1:

Man könnte es auch als der "Ewig Suchende" abtun!
 
Oben