• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehlender Blumentopf im Shop

DeletedUser15389

Der entsprechende Blumentopf für das Tag-der-Toten-Event, welchen man für Bonds/Nuggets kaufen kann, fehlt nach Start des Events noch im Shop.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Falls der Blumentopf nicht mehr kommt, würde ich gerne wissen, ob dann die Gewinnstufen für die persönliche Aktivitätsbelohnung nach unten angepasst wurden. 150.000 oder gar 180.000 für die Skeletonman-Kiste sind ohne Blumentöpfe zu hoch angesetzt.
 

DeletedUser15389

Der kam auch auf der Beta erst später.
Ja, weil Inno es auch dort zunächst komplett vergessen/verpeilt hatte.

Und weil man einfach nicht aus eigenen Fehlern lernen möchte (wieso auch, könnte ja evtl. dazu führen dass etwas besser läuft), macht man es nun auf den normalen Servern ebenso :blink:
 

DeletedUser27489

Ich muss mich entschuldigen, ich bin die Ursache der Verspätung. Ich habe einen Fehler gemacht, weshalb der Blumentopf im Shop nicht erschienen ist. Aber jetzt steht er euch zur Verfügung. Für alle die ihn kaufen, werde ich mir für die fehlenden Blümchen eine Lösung einfallen lassen. Tut mir wirklich Leid.
 

DeletedUser

nun ist er da
hat aber die selbe ID wie der von 2015
und als sammler möchte ich den behalten
 

DeletedUser15389

Ja, jetzt ist der Blumentopf da und funktioniert. Danke! :)
Wie viele Blumen braucht man für die Skeletonman-Kiste?
180.000

Ich muss mich entschuldigen, ich bin die Ursache der Verspätung. Ich habe einen Fehler gemacht, weshalb der Blumentopf im Shop nicht erschienen ist.
Das "Problem" bist weniger Du, als Inno, denn es ist deren Schuld, dass jeder CM sowas manuell machen muss, anstatt es global von einer Person für die EVents zu steuern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

180.000


Das "Problem" bist weniger Du, als Inno, denn es ist deren Schuld, dass jeder CM sowas manuell machen muss, anstatt es global von einer Person für die EVents zu steuern.
Man könnte es sogar programmieren. Event startet = Item im Shop, Event zu ende = Item aus dem Shop. Da bräuchte man es gar nicht mehr steuern, ach ja gibt ja keine Programmierer mehr.
 

cholerix

Landstreicher
Ich muss mich entschuldigen, ich bin die Ursache der Verspätung. Ich habe einen Fehler gemacht, weshalb der Blumentopf im Shop nicht erschienen ist. Aber jetzt steht er euch zur Verfügung. Für alle die ihn kaufen, werde ich mir für die fehlenden Blümchen eine Lösung einfallen lassen. Tut mir wirklich Leid.

Leider sind das 2500 Blumen weniger am 1. Tag und bei mir noch 'mal mind. 1250 Blumen, weil der kleine Topf erst später droppt :(
 

DeletedUser

Leider sind das 2500 Blumen weniger am 1. Tag und bei mir noch 'mal mind. 1250 Blumen, weil der kleine Topf erst später droppt :(
falls dir blumen fehlen sollten muss dies an dir liegen.
denn der große blumentopf hatte nur ein paar stunden verzögerung und konnte noch am gleichen tag gekauft werden
 

cholerix

Landstreicher
falls dir blumen fehlen sollten muss dies an dir liegen.
denn der große blumentopf hatte nur ein paar stunden verzögerung und konnte noch am gleichen tag gekauft werden

Meinst du das wirklich ernst..... ???

OK, dann bist du sicher dauerhaft on und stöberst jede Stunde im Shop ! Das kann man ja auch von den Spielern erwarten, nicht wahr !?
Wenn das wirklich ernst gemeint ist, solltest du dir ernsthaft Hilfe suchen.
 

supahtotti

Revolverheld
Na ja ... die ganze Aufregung darüber, ob ein virtueller Blumentopf nun einige Stunden früher oder später erscheint, spricht auch nicht gerade für Realitätsnähe.
 

DeletedUser

Meinst du das wirklich ernst..... ???

OK, dann bist du sicher dauerhaft on und stöberst jede Stunde im Shop ! Das kann man ja auch von den Spielern erwarten, nicht wahr !?
Wenn das wirklich ernst gemeint ist, solltest du dir ernsthaft Hilfe suchen.
ja das ist mein ernst. denn beim topf ist es ausreichend den 1 x täglich zu leeren. und da ist es egal ob ich dies um 10:00 uhr oder um 22:00 uhr mache.
und ausserdem schaue ich alle 5 minuten in den shop, vor lauter angst etwas zu verpassen. :p
wegen der hilfe haben schon namhafte psychologen bei mir aufgegeben. mir wäre nicht mehr zu helfen ;)
aber eventuell stattest du denen ja mal einen besuch ab. dort könntest du etwas über den umgang mit deinen mitmenschen lernen ;)
 
Oben