• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grosser Blumentopf, wie lange verfügbar?

DeletedUser2989

Beim grossen Blumentopf wird angegeben, dass sich dieser Stand jetzt nach 16 Tagen und 22 Std zerstören wird.
Das Event dauer aber noch 17Tg und 6 Stunden.

Heisst das jetzt, nachdem der Topf schon zu spät in den Shop gekommen ist, er sich auch noch vor dem Event-Ende in Luft auflöst.
 

Anhänge

  • Blumentopf.JPG
    Blumentopf.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 19

DeletedUser2989

Das ist mir schon klar, aber wieso läuft der Blumentopf VOR dem Evenrende ab??
 

Titus Santana

Revolverheld
ein weiterer Bug den Inno in den letzten 12 Monaten ignoriert hat und wohl auch nicht beheben wird. Die Liste wird länger und länger - das Feedback bleibt weiterhin aus.
 

DeletedUser12149

Ja meine blumentöpfe haben sich auch aufgelöst obwohl drauf stand wird in 17 Tagen enden .toll nee so langsam baut sich die Lust am Spiel ab ...
 

DeletedUser15389

Von sich aus wurde er bis jetzt noch nie zerstört, nur wenn man versucht hat Blumen zu bekommen. Ich habe bei jemandem auf Welt10 nachgesehen, da wird der Blumentopf Montag um ca.14:30 zerstört, also etwa 9,5h vor Ende des Events. Ob sich daran noch etwas ändern wird, weiß ich nicht.
Mich kostet dieser Fehler auf jeden Fall 2.500 Blumen, denn ich kann den großen Blumentopf am letzten Tag nicht mehr nutzen, obwohl das Event noch nicht zu Ende ist :mad:
o5vlrs6f.jpg


Inno sollte sich für die betroffenden Leute schnellstmöglich eine Entschädigung einfallen lassen (z.B. 50 Bonds).
 

DeletedUser15389

Inno sollte sich für die betroffenden Leute schnellstmöglich eine Entschädigung einfallen lassen (z.B. 50 Bonds).
Es gibt sogar eine noch viel bessere Lösung, packt einfach jedem Betroffenden 4x folgendes Item ins Inventar:
7gbzwdvj.jpg


Lasst Euch mit der Lösung aber nicht zu viel Zeit, das sollte schon bis spätestens morgen nachmittag passieren!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Keine Chance, eine Lösung zum Event wird es nicht mehr geben. Wir haben auch nach über eine Woche bezüglich des Blumentopfs leider noch keine Rückmeldung von Inno erhalten und können daher nichts unternehmen.
 

DeletedUser15389

Keine Chance, eine Lösung zum Event wird es nicht mehr geben. Wir haben auch nach über eine Woche bezüglich des Blumentopfs leider noch keine Rückmeldung von Inno erhalten und können daher nichts unternehmen.
So ein Unsinn! Der CM kann sehr wohl ohne Erlaubnis aus Hamburg entscheiden, hier MANUELL die besagten 4 Items ins Inventar legen zu lassen! Damit wäre der Fehler ausgebügelt und Inno hätte auch keinen (finanziellen) Schaden, denn die Items würden lediglich die fehlenden Blumen generieren.

Die Tatsache, dass eben dies nicht gemacht wird, spricht leider mal wieder für sich. Aber hey, beim nächsten mal auf jeden Fall wieder betonen, wie wichtig Euch doch die Community und deren Feedback ist und das wir uns doch alle lieb haben in der rosa-Inno-Welt :whistle:
 

DeletedUser24311

Wenn ein CM das könnte ,wird er die Verantwortung sicher nicht auf seine Kappe nehmen .Da er/sie nicht wissen wie Inno darauf reagieren würde .
Mir fehlen noch gut 18000 bis zur Armbrust weiter bin ich nicht gekommen von da her ist mir das mittlerweile Wurst.
Ein erneutes Ah ha Erlebnis .
Ob ich noch mal erleben darf das hier irgendwas fehlerfrei funzt
glaub ich nicht . Wir werden sicherlich nächstes Jahr den gleichen Fehler wieder erleben dürfen sofern uns nicht die Lust auf das Spiel komplett bis dahin verlassen hat.
Bei mir fehlt nicht mehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber die anderen Märkte merken das, wir haben z.B. hier auch Spieler der net.welt oder aus Polen. Da kommt dann das große Fragen, warum auf .de und nicht bei uns... Wir finden das auch nicht schön und haben täglich nachgehakt.
 

DeletedUser24725

Aber die anderen Märkte merken das, wir haben z.B. hier auch Spieler der net.welt oder aus Polen. Da kommt dann das große Fragen, warum auf .de und nicht bei uns... Wir finden das auch nicht schön und haben täglich nachgehakt.
Und warum wird es dann nicht überall gemacht wo es gemeldet wird?
Zu der anderen Sache habe ich schon mal vor über einem Jahr geschrieben: Wer es von euch nicht schön findet von Inno, schmeißt hin, legt sofort das Amt nieder. Vielleicht werden die denn in Hamburg endlich mal wach.
drea70 schrieb:
Wie masochistisch muss man veranlagt sein, um bei solchen Rahmenbedingungen seine Freizeit zu opfern?

 
Oben