• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.45

DeletedUser28290

Was genau soll das bringen Gordon?
Achso hab vergessen das du ja auch einer der Ultimativen Nuggetboys bist ;)
Deshalb kannst du die Kritik der Normalen Spieler ja gar nicht verstehen.
Viel Spaß weiterhin beim Geld verballern!
 

DeletedUser28087

Was es bringen soll? Es soll dir helfen, den abstrusen und selbstgerechten Fixpunkt deiner unflätigen Kritik zu verstehen. Du kannst etwas kostenlos spielen und stellst den Anspruch, mehr zu bekommen? Mach das mal woanders, wo du den Leuten währenddessen ins Gesicht sehen musst. Beschwer dich doch an der Wursttheke, dass die geschenkte Scheibe Wurst ranzig sei und fordere stattdessen 500g vom Schwarzwälder Schinken - für umsonst und bitte hauchdünn geschnitten. Nebenbei solltest du die "anderen Kunden" als dekadente Unterstützer der Massentierhaltung beschimpfen.
 

DeletedUser

Was es bringen soll? Es soll dir helfen, den abstrusen und selbstgerechten Fixpunkt deiner unflätigen Kritik zu verstehen. Du kannst etwas kostenlos spielen und stellst den Anspruch, mehr zu bekommen? Mach das mal woanders, wo du den Leuten währenddessen ins Gesicht sehen musst. Beschwer dich doch an der Wursttheke, dass die geschenkte Scheibe Wurst ranzig sei und fordere stattdessen 500g vom Schwarzwälder Schinken - für umsonst und bitte hauchdünn geschnitten. Nebenbei solltest du die "anderen Kunden" als dekadente Unterstützer der Massentierhaltung beschimpfen.
so was nenne ich 'punktlandung'
 

DeletedUser20722

Danke für den Erholungsbuff! :up:

(Nein, ausnahmsweise kein Aber. Ich will auch einmal im West-Leben 100% positives Feedback in einem Beitrag abliefern *g*)
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Kann jemand bestätigen, dass die +10% Erholungsregeneration auch wirklich funktionieren?

Ich weiss einfach noch vom letzten Mal, als so ein Bonus aktiviert wurde, kostete die jede Arbeitseinheit einfach mehr Motivation als normal.
 

DeletedUser27846

Finde es sehr schade, dass die Bondoption auch noch wegfällt.
Mittlerweile geht es bei Inno wohl nur noch um Profit.
 

DeletedUser24725

Finde es sehr schade, dass die Bondoption auch noch wegfällt.
Mittlerweile geht es bei Inno wohl nur noch um Profit.
Warum willst du ausgerechnet bei diesem Event, das am schlechtesten Event dafür, deine Bonds verbraten, wenn sie es wie letztes Jahr Weihnachten so machen (Items aus vergangen Events per Bonds kaufen), schreien schon wieder viele das sie keine Bonds mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Da ist auch etwas dran. Höhere Gewinne sind bei diesem Event deutlich schwieriger zu erzielen, als bei anderen Events.
 

DeletedUser20722

Da ist auch etwas dran. Höhere Gewinne sind bei diesem Event deutlich schwieriger zu erzielen, als bei anderen Events.
Ersetze 'schwieriger' durch 'teurer', damit ist der Nagel dann auf den Kopf getroffen statt nur krumm geschlagen ;)

Etwas zu spät, siehe Ankündigungs-Nachtrag, aber dennoch als Bestätigung - die +10% Erholungsbuff wirken tatsächlich nicht (hab jetzt lang genug gewartet, dass sich die +10% definitiv auswirken müssten. Tun sie aber nicht. Wenigstens sind die Arbeiten nicht energie-teurer geworden @Tom Robert )
 

DeletedUser24725

Und diese Buffs werden nie funktionieren, mein Beitrag warum wurde leider gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27047

Gerade die Nuggetspieler sollten Interesse daran haben, dass sich die Gratisspieler wohl und supportet fühlen in diesem Spiel. Denn wenn erstmal alle Gratisspieler vergrault sind ( da arbeitet Inno ja kräftig dran ) gibt man Nuggets nicht mehr aus um Vorteile zu haben, sondern nur noch, um keine Nachteile mehr zu haben...
Und wieviel Spaß man als Nuggetspieler auf einer Welt hat, wo nur noch 150 Nuggetspieler unterwegs sind und sonst niemand mehr...
Dieser Event mag vielleicht nicht der einträglichste sein, aber er macht mit am meisten Spaß, früher...
Jetzt hole ich mir nur täglich meine 2 Kisten Blumen ab und das wars. WOW!
Da verliere selbst ich massiv die Lust an diesem eigentlich so schönen Spiel.
 

DeletedUser28087

In der Ankündigung ist die Rede von einer "50:50 Entscheidung". Ich würde gern wissen, ob es sich auch in jeder Runde um eine 50:50 Chance handelt.
 

DeletedUser27846

Warum willst du ausgerechnet bei diesem Event, das am schlechtesten Event dafür, deine Bonds verbraten, wenn sie es wie letztes Jahr Weihnachten so machen (Items aus vergangen Events per Bonds kaufen), schreien schon wieder viele das sie keine Bonds mehr haben.
Wird es da denn einen Bondeinsatz geben?
 

DeletedUser28290

Dito Jack, aber das versteht Mr. Gordon aka Nuggetboy ja nicht ;)
 

DeletedUser15389

In der Ankündigung ist die Rede von einer "50:50 Entscheidung". Ich würde gern wissen, ob es sich auch in jeder Runde um eine 50:50 Chance handelt.
Letztes Jahr, als man noch mit Bonds weitere Runden spielen konnte, bin ich genau dieser Inno-Aussage mal auf den Grund gegangen und kam nach knapp 1.000 Spielrunden (über alle meine Spielwelten) zu dem Ergebnis, dass es sich keineswegs um eine 50:50 Chance handelt. Insgesamt hatte ich 2015 ca. 15% öfters Nieten als Gewinne (sowohl gesamt gesehen, als auch bei den einzelnen Kategorien).

Da man keine Bonds mehr einsetzen kann, wird meine Auswertung dieses Jahr natürlich deutlich weniger aussagekräftig. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bestätigt sich bei mir jedoch der Gesamttrend vom Vorjahr. Was dieses Jahr allerdings bei mir deutlich negativer ins Auge fällt, ist die Chancenverteilung in der 1. Runde, denn dort habe ich bislang über 50% mehr Nieten als Gewinne erhalten. Keine Ahnung, ob Inno da bewusst etwas zum negativen hin gedreht hat.
 

DeletedUser28087

Ja, ich kann mich noch an das entsprechende Thema erinnern. ;-)
Ich stelle die Frage dieses Jahr erneut, weil auch dieses Jahr die vermeintlich suggestive Formulierung 50:50 Entscheidung verwendet worden ist. Es wäre klasse, wenn in der Ankündigung einfach klar und deutlich eine 50:50 Chance ausgesprochen würde. Ist ja eigentlich nichts dabei ...
 
Oben