• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feiertagsquest "Tag der Toten" fehlerhaft?

Tony Montana 1602

Revolverheld
http://tw-db.info/?strana=quest&serie=qs_146&lang=de

Diese Quest kam heute ins Spiel. Bis zur Quest-ID 2273 läuft sie genau wie im Link beschrieben. Quest 2274 (30 Min Schuhe putzen) sollte ohne weitere Voraussetzungen auch bei Maria sein. Diese Quest taucht jedoch nicht auf.

Hat noch jemand diesen Fehler? Mache ich etwas falsch?

Wäre schön, wenn sich da mal ein Inno-Mitarbeiter melden könnte. ;)
 

quis

Questmaster
Hab auch den Fehler, scheint allgemein zu sein. Vielleicht ist ja der Zeitstempel falsch?
 

quis

Questmaster
Betrifft das vielleicht nur die Wiederholer der zweiten Runde? Auf Hannah habe ich so weit ich weiß nur die erste Wiederholung und da taucht komischerweise die Quest auf...
 

DeletedUser

Betrifft das vielleicht nur die Wiederholer der zweiten Runde? Auf Hannah habe ich so weit ich weiß nur die erste Wiederholung und da taucht komischerweise die Quest auf...
2015 lief die ja auch ohne probleme bei allen wiederholungstätern.
deshalb kann dies leicht sein
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für eure Meldungen! Ja, das betrifft nur die wiederholbare Version der Questreihe ab der zweiten Iteration. Obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind, taucht die Quest "Showtime" (139) nicht bei Maria im Saloon auf. Wir haben das Problem bereits an Hamburg weitergegeben und hoffen, dass es zeitnah behoben werden kann.
 

DeletedUser15389

Ja, das betrifft nur die wiederholbare Version der Questreihe ab der zweiten Iteration. Obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind, taucht die Quest "Showtime" (139) nicht bei Maria im Saloon auf.
Exakt die gleichen Probleme traten bereits letztes Jahr schon auf mit allen Questreihen, welche zum 2. mal wiederholt wurden. Damals wurde dann - laut Aussage von KKJ - das komplette Questsystem aufwendig überarbeitet, um genau diese Probleme zukünftig nicht mehr zu haben bzw. es hieß, die Probleme werden auch nie wieder auftreten.

Tja, was soll man nun dazu sagen, dass es erneut Probleme gibt :whistle:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Leider hat uns soeben die Nachricht erreicht, dass die Probleme bei dieser Quest nicht mehr rechtzeitig behoben werden können. Meldet euch daher bitte wie hier beschrieben beim Support, wenn ihr betroffen sein. Dort wird euch dann weitergeholfen.
 

DeletedUser24725

Leider hat uns soeben die Nachricht erreicht, dass die Probleme bei dieser Quest nicht mehr rechtzeitig behoben werden können.
Bei so einen einfachen Fehler :lol: Wird wohl nämlich so sein das Abgefragt wird ob man den Bierkrug (Anzahl) schon im Inventar hat. Diese braucht man einfach nur zu entfernen. :lol:
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich setz mich dann in einer ruhigen Minute mal hin und schreibe 8 Ticket damit die Supporter auch mal was zu tun haben.

An Hamburg: habt ihr nichts besseres zu tun als euren freiwilligen Helfern unnütze Arbeit aufzubürden und euren Spielern sinnlose Tickets abzuverlangen? Geht's noch? Setz euch hin und behebt den Fehler UMGEHEND .... Ihr seid nur noch PEINLICH.
 

Deleted User - 175317

mal ne Frage zu den quest id, wo sieht man die eigentlich.:confused:
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Die quest id findest du, wenn du mit rechts auf die Quest klickst und Element untersuchen oder ähnlich auswählst. In den Elementen ist dann die ID mehrmals ersichtlich.
 

DeletedUser

Das was hier gerade passiert, ist die größte Sauerei die mir in den ganzen Jahren untergekommen ist.
Hier müssen sich jetzt schon die Spieler um die Spielbarkeit der einzelnen Quest kümmerno_O ?!?

Pfuii Inno ... schämt euch >:(
 
Oben