• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questmeister - The West Deutschland (Diskussionsthread)

supahtotti

Revolverheld
Heute auf Buffalo:
4aa0161370ea4f6fbe395312c4832962.png


War dort der erste.
 

DeletedUser21155

ca40ab17904448f48f6678f083389888.png


ich gestern auf Arizona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hier ist keine Fairness gegeben gegenüber anderen Spielern da du als Support schon vorab einsicht in die Questtools hast. Du weißt bereits vor allen anderen was du brauchst und wo du wann hinlaufen musst!
 

DeletedUser

Hier ist keine Fairness gegeben gegenüber anderen Spielern da du als Support schon vorab einsicht in die Questtools hast. Du weißt bereits vor allen anderen was du brauchst und wo du wann hinlaufen musst!
ja gut.
dann war ich auch 'unfair'. da ich die quest von der beta kannte :p
 

DeletedUser16503

Wer eine Quest als 1. oder 12. abschliesst juckt doch nur eine Handvoll Spieler. Zu gewinnen gibts auch nix. Also lasst doch jedem Sheriff seinen fabelhaften Erfolg.

Ausserdem finde ich den Abschluss der beiden gemeldeten Quest nix dolles, eher sehr langsam.
 

Titus Santana

Revolverheld
Welt 10
Ich bin kein Sheriff, kein Mod und spiele nicht auf der Beta:

[1.11.2016 20:00] Henry: Titus Santana hat als erster die Errungenschaft [Sommerzeit] erhalten.
[Erfolg 'Sommerzeit' errungen.]

sommerzeit_w10.jpg
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Jo wollte ich grad schreiben, ich war doch nicht mal schnell unterwegs. Also Xandra, deinen Neid müsstest du schon etwas im Zaum halten. ;) Und wie auch gesagt, in der Beta laufen auch alle Quests vorher, zudem starten sie hier alle zum gleichen Zeitpunkt und der Questtext enthielt auch keine geheimnisvollen unlösbaren Aufgaben, man muss ihn nur lesen.

Glückwunsch Titus! :D
 

DeletedUser15389

Also Xandra, deinen Neid müsstest du schon etwas im Zaum halten. ;)
Na na, mal nicht direkt die allzu beliebte Neid-Keule ausgraben. So Unrecht hat Xandra mit der Aussage nämlich nicht - und das weisst Du selber nur zu gut. ;)
Wer Einblick in das Questsystem hat, der kann (theoretisch) bereits frühzeitig sehen welche Produkte man in welcher Anzahl benötigt und diese auch früher einsammeln. Man kann (theoretisch) sehen, welche konkreten Zeitfenster existieren und punktgenau neue Teilquests annehmen, während sich andere Spieler an vagen Formulierungen ("komm morgen vormittag wieder") orientieren müssen. Es gibt selbstverständlich noch weitere Vorteile, wenn man Einblick in das Questsystem hat.

Und ja, diese Vorteile hat man als Betaspieler ebenso - vorausgesetzt man hat die entsprechende Questreihe dort auch komplett durchgespielt oder sich mit solchen Spielern ausgetauscht.
 

DeletedUser24725

Nicht nur das, diese Quest kann man gar nicht so schnell schaffen ohne Nuggeteinsatz. Es sind über 102 Stunden arbeiten zu verrichten, wer hier nicht Nuggets eingesetzt hat kann noch gar nicht fertig sein. Und wer hier mit arbeitet bekommt ja Nuggets "geschenkt".
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Völlig falsch! In Welt 10 kann man keine Nuggets einsetzen! Titus hat die Quest völlig korrekt und schnell durchgearbeitet. Ich war 2 Tage!!! langsamer und das ganz ohne Nuggets.. ;)
Ob nun der Neid eine beliebte Keule ist oder nicht, sachlich sind hier die "Gegenargumente" wahrlich nicht.
Und Rastlos: Da der Wanderzirkus ja nicht mehr kommt, hab ich nun die Produkte so einfach rumzuliegen.. :D ;)
 
Oben