• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kopfgeld: Auswahl duellierbarer Charaktere

  • Themenstarter DeletedUser28087
  • Startdatum

DeletedUser28087

Hallo,
über das Gebäude des Sheriffs kann ich mir alle Charaktere, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist, anzeigen lassen. Für den Fall, dass man selber eine vergleichsweise hohe Duellstufe hat, sind die Sortierungsfunktionen ausreichend. Als Charakter im mittelstufigen Bereich ist es aber ein ziemliches Gehampel, sich Gegner herauszusuchen, die auch wirklich duellierbar sind, deren Duellstufen also ininnerhalb der eigenen Reichweite liegen.

Gibt es eine Möglichkeit, sich im Sheriff oder über ein Script-Menü eine Auswahl anzeigen zu lassen? Wirklich gut wäre es, könnte man im Duellmenü ein Häkchen setzen, wodurch direkt alle Charaktere ohne Kopfgeld ausgeklammert werden. So könnte man nach Duellstufe und Entfernung sortieren. Könnte dieser Auswahl zusätzlich die Kopfgeld-Quickinfo, wie man sie über das Profil eines Charakters erhält, hinzugefügt werden, hätte man eine praktische "Verbrecherkartei".

Grüße!
 

DeletedUser25314

die kopfgeldkandidaten sind in der auswahl nach distanz aufgestellt

du hast in der auswahl oben distanz belohnung duellstufe
dementsprechend kannst du die kandidaten sortiern

wenn du mit dem mauszeiger drüberscrollst siehst du deren duellstufe
anhand deiner duellstufe kannst du doch bei + - 50 die gegner aussuchen
 

DeletedUser28087

Ja, ich kann sie mir hinsichtlich der Distanz sortieren. Dann aber habe ich alle Charaktere jeglicher Duellstufe zur Auswahl, muss also erst per Mouseover nachschauen, welche Duellstufe sie haben. Die meisten fallen dann bereits raus.
Wenn ich wiederum nach Duellstufe sortiere, habe ich auf Seite 13-19 etliche Charaktere zur Auswahl, welche mitunter 2 Stunden weit weg sind und/oder nur $431 Kopfgeld haben.
 

DeletedUser25314

ja das stimmt leider ein wenig nachgucken ist dann doch nötig
aber ein script dafür kenn ich nicht
 

DeletedUser28087

Stimmt. Ist aber eigentlich gar nicht gewünscht. ;)

Wie dem auch sei ... ich hätte mich zuerst im Ideenforum umschauen sollen. Mein Begehr wurde bereits vor Jahren thematisiert, jedoch nie umgesetzt. Hier könnte meinetwegen abgeschlossen werden.
 

DeletedUser28087

Wow! Ich glaube, damit würdest du einigen Spielern einen Gefallen tun. :up:
 

DeletedUser13061

Finde die Idee auch super. Danke Dir Gordon, das Du es hier nochmal thematisiert hast... Und Tom.. Das wär in der tat ne sehr hilfreiche Umsetzung. :up:
 

DeletedUser

Ich würde noch einen Filter vorschlagen, mit dem man das Kopfgeld auch noch nach Lebendig oder Tot filtern kann.
ja ne oder? :D
c3100ef945372663594ecc441a82ffd2.png
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Oha, den gibt es also. Bei mir leider bisher nicht. Welches Script muss ich dazu installieren oder wo finde ich die Einstellmöglichkeit dazu?
Jedenfalls vielen Dank für die Info.
 

DeletedUser28087

Diese Option kam mit dem derzeit letzten Update von TWLeoTools und kann im Menü "Einstellungen ändern" über die Option "Erweitere den Sheriff um ein Tab, welcher alle Kopfgelder auflistet" (de)aktiviert werden.
 
Oben