• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tageswappen für Nuggets

BilllytheKid

Entdecker
Habt ihr nicht auch manchmal das Bedürfniss für PA aber nur einen Tag?

Ich könnte es ab un zu gebrauchen.
character_award.png
regen_award.png
automation_award.png
money_award.png

Darum schlage ich vor die Wappen für Automatisierung, Höheres Einkommen, Charaktebonus und Erholung im Shop für ein paar Nuggets kaufbar zu machen.
 

DeletedUser25314

Habt ihr nicht auch manchmal das Bedürfniss für PA aber nur einen Tag?

Ich könnte es ab un zu gebrauchen.
character_award.png
regen_award.png
automation_award.png
money_award.png

Darum schlage ich vor die Wappen für Automatisierung, Höheres Einkommen, Charaktebonus und Erholung im Shop für ein paar Nuggets kaufbar zu machen.

Wenn du Nuggets opfern willst, dann kannst du im Shop auch gleich einen 3 Tages PA kaufen. Das wäre dann für 1 Tag 4 Nuggets. Also viel unterschied macht das auch nicht mehr.
 

DeletedUser26980

Ich finde die Idee nicht schlecht, vor allem weil es Leute gibt die den 3 Tages PA nicht voll nützen können weil sie berufstätig sind.
Überdenken sollte man auch die 10 Minuten Wartezeit bis man wieder Erholung/Lebenspunkte auffrischen kann.
Auch die Arbeitsanweisungen, ab Stufe 50 sinnlos diese Begrenzung, ich hätte sie vorher gebraucht und mir auch gekauft.
Mir scheint manchmal wenn es mir sinnvoll erscheint will Inno gar nicht das ich mein Bargeld einsetze.
 

DeletedUser2989

Die Tagesplaketten würden dann wohl zu einem Preis von 5 Nuggets/Bonds angeboten.
So würde ein Tag für alle vier Char-PA 20 Nuggets kosten, drei einzelne Tage 60 Nuggets im Gegensatz zum 3 Tages-PA für 48 Nuggets.
 

DeletedUser2989

Sag ich doch der 3 Tages PA ist günstiger.

Ja, wenn du wirklich 3 Tage den PA brauchen willst.
Wenn du ihn aber nur z.B. am Montag und Donnerstag brauchst, dann musst du 2x 3 Tage lösen = 96 Nuggets
mit Tageplaketten = 2 x 1 Tag = 40 Nuggets.

Das ist dann mehr als das doppelte günstiger mit Tagesplaketten als mit 3 Tages AP
 

DeletedUser25314

Machen wirs doch noch besser. Lassen wir einen Counter/Timer einbauen mit Minutenanzeige zum Ein- und Ausschalten ^^
 
Oben