• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest: Der Markt nimmt seinen Betrieb auf (Die Geschichte von The West)

Deleted User - 577558

Jo, ich hab gar nicht gespielt als die Quest lief und jetzt hab ich sie verpasst. Schade.
 

DeletedUser28922

Komisch, ich habe eben diese Quest ganz neu bekommen. Habe "Bescheidene Anfänge" gelöst und das Pokerspiel bekommen. Nun geht die Quest nicht mehr weiter. Weiß jemand Rat?
Danke vorab
 

DeletedUser2984

Ich habe ein Ähnliches Problem wie js.
Henry verlangt das ich im UP Shop die Indianische Ritualhalskette kaufe. Die hab ich aber schon im Inventar und wenn ich die Anlege passiert nichts
 

DeletedUser25876

Die kann man nicht anlegen, wahrscheinlich passiert nix weil du den Indianischen Ritualschmuck damit verwechselst.
 

Very Old Willy

Holzmagier
Also bei mir erscheint dass ich die Indianische Ritualhalskette brauche. Die sollte eigentlich in Shop kaufbar sein.
Da taucht die aber nicht auf...
 

DeletedUser2984

Ah die ist das!!! Ich hab immer unter Halsbänder geschaut. Hat geklappt und 50 Bonds Gewinn gemacht.
 
Oben