• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Quest - Wie geht es weiter (Weltraum ...)

DeletedUser23643

In Welt Georgia fehlt mir das gefilterte Wasser um die Quest abzuschließen. Das gefilterte Wasser ist aber in meinem Inventar. In Welt Hannaville hat die Quest ohne Probleme funktioniert. Cache löschen und Relogin + F5 bringen keine Änderung. gefiltertes_Wasser.jpg
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich weiß, das ist super verwirrend, aber es gibt leider zwei verschiedene "Gefiltertes Wasser" - zwei verschiedene Gegenstände mit verschiedenen Item-IDs, die gleich aussehen. Den einen Gegenstand gibt es bei der Mythos-Quest, den anderen im Zuge der von dir angesprochenen. Ich nehme an, du hast leider im Moment nur den falschen im Inventar.
 

DeletedUser16503

Ist das Wasser in deinem Inventar evtl. aus der Questreihe "Der Mythos" ? Dann hätte das bestimmt eine andere ID.
Um das richtige gefilterte Wasser zu bekommen musst du mit 1 Krug voll Wasser im Slot Kohle abbauen. Wen du das och nicht gemacht hast, dann kann es nur das falsche gefilterte Wasser sein.

ok, etwas zu langsam :D
 

DeletedUser25876

Das was du im Inventar hast ist das gefilterte Wasser aus der Mythosquest. Das zählt aber nicht, musst du nochmal suchen.
 
Oben