• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.50

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
changelog_2_50.png

Wir planen derzeit das Update auf Version 2.50 am Dienstag, dem 14. Februar einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Set von Ded Moroz
Die Gegenstände des Sets von Ded Moroz können nun auch an Händler verkauft werden.

Neue Questreihe "Neue Welten"
Der Start der neuen Questreihe wurde auf Dienstag, den 14. Februar verschoben.

Berechtigungen im Fortkampfchat
Ab jetzt können alle Fortkampfteilnehmer ab dem Musterungsrang "Reservist" standardmäßig im Fortkampfchat schreiben. Davor war dies standardmäßig nur Spielern ab dem Rang "Rekrut" vorbehalten.


behobene_probleme.png


Questbuch

Manchmal stürzte das Spiel ab, wenn ein bestimmter Reiter im Questbuch aufgerufen worden ist.

Private Nachrichten
Auf manchen Welten konnten kurzzeitig keine privaten Nachrichten versendet werden.

Stadt
Das Stadtsymbol war bei stadtlosen Spielern falsch auf der Benutzeroberfläche ausgerichtet.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Zusätzlich wird die Selbstzerstörung der Herzbeutel um 5 Tage nach hinten verschoben, sodass sie nun bis zum Ende des Events einsetzbar sind.

time_bomb.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben