• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Awesomia - Saloon 21 Aufbau

Deleted User - 169632

Auf welchem Weg kann eine ganze Stadt eingeladen werden?
Gibt es Herzen für den Aufbau?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn deine Stadt eine Einladung möchte, reicht ein kurzes Tele an Barkeeper Henry Walker.
Ob es Herzchen gibt, weiß ich nicht, einfach probieren.
 

DeletedUser16503

Tolle Sache. allerdings ein Event wärend einem Event halte ich für übertrieben.
 

DeletedUser16503

Die Ankündigung früher machen und vorallem ingame ist bei sowas auch hilfreich.
Es sieht leider etwas überstürzt aus.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Es war schon lange hinfällig, dass das Fort mal ausgebaut wird. Allerdings gibt es da gar nicht genug Arbeit für alle, wenn viele Spieler einer Welt mitmachen möchten; der Ausbau an sich wird deshalb auch nicht zusätzlich vergütet und geschieht auf ehrenamtlicher Basis. Es macht aus diesem Grund auch nicht viel Sinn, die Möglichkeit zum Ausbau übermäßig groß oder vorzeitig anzukündigen, denn sonst sind am Ende viele Spieler einfach nur arbeitslos ;-).
 

DeletedUser28553

Ich finde es schade, dass gewisse Spieler, in ein Rohstofflager wehrlose Tiere einlagern. So etwas muss doch echt nicht sein, solche Spieler will man nicht in seiner Stadt haben. :(
f6905abe19f744478d8e812dcd5c0d5a.png

Ein Glück konnte ich den Übeltäter ermitteln, leider hat er sich noch nicht zu diesem Vorfall geäußert.
5164f03780774fdc972f425562521c17.png
 
Oben