• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Awesomia - Saloon 21 Aufbau

DeletedUser

alles reden hier von DER Paddy ..
mich würde interessieren, wie DIESE PADDY aussieht und ob sie sich (was ich vermute) auf die, die ausgebaut haben beschränkt
 

Waddl

Entdecker
sehe ich auch so, jeder der möchte kann seinen teil dazu beitragen,keiner muss. allerdings sehe ich spieler, welche von vornherein sagen: "wieso soll ich was tun, bekommen doch eh alle die gleiche belohnung" als sozialschmarotzer an, die wird es leider immer geben.

an dieseer stelle möchte ich mich bei meinen bündnispartnern auf georgia, hannaville und indiana für ihre unterstützung bedanken.jeder trägt so viel bei wie er kann und das ist meiner meinung nach eine ganze menge :)
Wenn wir geben dann geben wir immer Gerne, aber...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Colorado ist übrigens nun auch fertig und somit die dritte Welt, die es gemeinsam geschafft haben, das Fort auszubauen.
 

DeletedUser28886

Howdy,
an dieser Stelle möchte ich mich bei den vielen fleißigen Helferlein bedanken, die den Saloon 21 schön ausbauen. Drei Welten sind bereits mit dieser Herausforderung fertig geworden, 2 weitere Welten stehen kurz vor Abschluss. Es ist eine tolle gemeinschaftliche Aktion. Auch wenn ich bei einigen Spielern nun in Ungnade gefallen bin, weil ich wieder Städte aus dem Fort entlassen habe, aber solange andere Städte ihre Hilfe anbieten, dürfen sie natürlich auch beim Ausbauen helfen. Mindestens 24 Stunden waren zwischen Einladung und Ausgang, manchmal war das natürlich auch blöd, weil ein FK stattfand und man weder einladen noch kicken konnte oder eintreten. Aber solange das Fort nicht fertig ausgebaut ist, kann man immer wieder helfen kommen. Mindestens 2x täglich lese ich meine Post. ;)
Ich wünsche allen Spielern weiter viel Spaß beim Aufbau.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Damit sind nun folgende Welten fertig:
1. Welt 10
2. Arizona
3. Colorado
4. El Paso
5. Georgia

Eure Party geht in die Vorbereitung. ;)
 

misserfolg

Revolverheld
- - NEWS- -NEWS- - NEWS- -
Freitag, 24.02.17,21.55 Uhr : auf Hannaville, am Saloon 21 lässt der Bautrupp das Werkzeug fallen :
Wir haben fertig
 

DeletedUser28886

Und damit sieht das nun so aus:

1. Welt 10 (26.2.)
2. Arizona ( (5.3.)
3. Colorado (12.3.)
4. El Paso (19.3.)
5. Georgia (26.3.)
6. Fairbanks (2.4.)
7. Welt 1 (9.4.)
8. Hannahville (16.4.)
9. Indiana (23.4.)

Die Eröffnungsfeiern sind geplant und werden hoffentlich so durchgeführt, wenn nichts dazwischenkommt. Ich freue mich riesig über eure Ausbauhilfe und hoffe, euch gefällt dann meine Eröffnungsfeier.
Bitte bringt keine Gastgeschenke mit! Blumentöpfe fallen nur von der Wallkante, Whiskeyflaschen werden im übermütigen Tumult als Schießattraktion vergeudet, Maria hat genug Perlenketten und Waupee raucht schon soviel, dass wir bald Feuermelder brauchen. Dafür habe ich für euch eine kleine Überraschung vorbereitet. ;)
 

DeletedUser16503

Forteröffnung auf W10 am Karnevalssonntag mit Ankündigung als Topic, welchen ich erst am Montagmorgen gelesen hatte.(hier im Forum habe ich es nichtmal gesehen). :oops::-(
Über den Tag kann man streiten aber die Art und Vorlaufzeit der Ankündigung halte ich für wirklich viel zu kurz.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du hast sicherlich recht, dass hier im Forum nur 1 Tag vorher die Ankündigung kam und Henrys Topic auch erst am Sonntag. Das war für Welt 10 sicher etwas kurz.
Aber es gab 5 Tage vor der Eröffnungsfeier eine Umfrage, welche Preise ihr euch wünscht und in dieser Umfrage stand auch Tag und Uhrzeit der Party. ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ist euch ein anderer Tag lieber? Findet man den perfekten Tag? Ich glaube, den Saloonis ist das egal. ;) Die müssen jeden Tag arbeiten! :D
 

misserfolg

Revolverheld
Ist euch ein anderer Tag lieber? Findet man den perfekten Tag? Ich glaube, den Saloonis ist das egal. ;) Die müssen jeden Tag arbeiten! :D

darf sich jeder einen tag wünschen ? :D
wie immer kann man es nicht allen recht machen, ich kenne viele denen sonntags am liebsten wäre und ich glaube genauso viele denen der sonntag nicht passt :)
 

DeletedUser2989

Dank tatkräftiger Hilfe von vielen Spielern ist das Fort nun auch auf Welt 5 vollständig ausgebaut. :-)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Glückwunsch! Somit reiht auch ihr euch ein in die Reihe der Mottoparty "Eröffnung Saloon 21"

1. Welt 10
2. Arizona ( (5.3.)
3. Colorado (12.3.)
4. El Paso (19.3.)
5. Georgia (26.3.)
6. Fairbanks (2.4.)
7. Welt 1 (9.4.)
8. Hannahville (16.4.)
9. Indiana (23.4.)
10. Buffalo (30.4.)
11. Welt 5 (7.5.)
 
Oben