• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Hannaville hängt

misserfolg

Revolverheld
ich wollte mal fragen ob noch jemand heute massive probleme auf hanna hat. es dauert 20 sec bis sich ein fenster öffnet oder mein getippsel im chat erscheint. georgia und indiana laufen problemlos auf dem selben browser.
da ich zu einem fk gemeldet bin, ist das extrem ärgerlich :(
hat jemand einen lösungsvorschlag ?
 

misserfolg

Revolverheld
schade, niemand eine idee ? ich versteh einfach nicht wieso die anderen welten problemlos laufen, nur hanna nicht, seufz.
 

DeletedUser28534

Also ich habe gestern und heute auf Hannah keine Probleme gehabt.
Wird wohl an deinem PC liegen !

Bei Problemen lasse ich immer meinen CCleaner drüberlaufen, vielleicht hilft dir das ?
 

DeletedUser21474

Es hängen z.Z. alle Welten die ich spiel, 10, 13, 15, 16, 17. Überall kommt die Meldung: "Deine Login-Identität ist abgelaufen, bitte log dich über die Hauptseite neu ein".

Leider funktioniert das aber auch nicht. :-)
 

misserfolg

Revolverheld
mir fehlt zwar immer noch das verständnis wieso nur eine welt probleme macht, aber kann geschlossen werden :)
 
Oben