• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - Mai-Ausgabe 2017

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Schöne Ausgabe! Ich habe allerdings einen kleinen Fehler entdeckt: Der Abschnitt "InnoGames bringt Neuerungen ins Spiel" ist im Inhaltsverzeichnis aufgelistet, es gibt aber kein Kapitel mit diesem Namen.

Zu der Pferdekopfgrafik kann ich etwas erzählen: Dieser Gegenstand war ein Wunsch, der von Seiten des Beta-Teams kam. Mit der ersten Version (da war das auch noch ein Produkt und keine Kopfbedeckung) waren die allerdings sehr unzufrieden, weshalb sie dann selbst eine Grafik beigesteuert haben. Das ist auch am Namen der Bilddatei zu erkennen, die zu dem Gegenstand gehört: gift_xshteff.png. Es gibt übrigens noch einen anderen Gegenstand, dessen Grafik von der Beta kommt. ;-)
 

Cymoril

Goldgräber
Danke stayawayknight, das ist allerdings ein gravierender Fehler, dessen Entdecker sich eine Ente verdient hat. :)
 

quis

Questmaster
Schöne Ausgabe! Ich habe allerdings einen kleinen Fehler entdeckt: Der Abschnitt "InnoGames bringt Neuerungen ins Spiel" ist im Inhaltsverzeichnis aufgelistet, es gibt aber kein Kapitel mit diesem Namen.
...
Danke für den Hinweis stay. Die Überschrift existierte schon, nur ist mir die versehentlich hinter einen Artikel gerutscht und ich habe sie nicht mehr gesehen... Ich habe es ausgebessert.
 
Oben