• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

VP-Briefe in Beutetruhen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

  • Ich bin dagegen!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Birdie

Nobelpreisträger
Diese Truhen kann man auch beim Abenteuer gewinnen und dann sind die VPs alles andere als Nieten ;)
 

DeletedUser28553

Diese Truhen kann man auch beim Abenteuer gewinnen und dann sind die VPs alles andere als Nieten ;)
Joa, aber wenn da jetzt einer ist, der kaum gewinnt, aber tut und macht und sich nach langem ne Truhe kaufen kann und ihn dann 25/50 Bonds erwarten, würde das in mir keine Freude auslösen.

Denke Bonds kann man durch die täglichen Quests + Aufgaben und FKs recht leicht und schnell auch so bekommen.
 

misserfolg

Revolverheld
ich denke es käme auf die höhe der vp an, 1000 wären wohl eher genauso beliebt wie die steuerrückzahlungen. denn wie stay sagte, eine beutetruhe kostet 6000 vp und wenn ich dann 1k vp bekomme ziehe ich ein langes gesicht. wenn allerdings 1k vp in der kräuterkiste sind, bin ich wenigstens plus minus raus .
 

DeletedUser26479

ich bin dafür

muss aber dazu sagen, dass es eine egoistische betrachtungsweise ist.
da ich definitiv keine beutetruhen für vp kaufe - nicht mehr, seit es da viel bessere alternativen gibt.

beutetruhechance hat man ja nur wenn man 250pkt bekommen hat - ergo hätte man dann bei truhengewinn mit ev. vp-inhalt z.b. 1000vp +250vp aus dem spiel doch eine schöne ausbeute.

ich weiß nicht wieso man eine beutetruhe kaufen sollte?

suche ich waffen - nehme ich eine waffentruhe des banditen
suche ich bandiklams - nehme ich die truhe des banditen

sie sind teurer als die banditentruhen aber die erfolgschance auf die jeweils gesuchten items sind um ein vielfaches höher.
 

Birdie

Nobelpreisträger
ich bin dafür

muss aber dazu sagen, dass es eine egoistische betrachtungsweise ist.
da ich definitiv keine beutetruhen für vp kaufe - nicht mehr, seit es da viel bessere alternativen gibt.

beutetruhechance hat man ja nur wenn man 250pkt bekommen hat - ergo hätte man dann bei truhengewinn mit ev. vp-inhalt z.b. 1000vp +250vp aus dem spiel doch eine schöne ausbeute.

ich weiß nicht wieso man eine beutetruhe kaufen sollte?

suche ich waffen - nehme ich eine waffentruhe des banditen
suche ich bandiklams - nehme ich die truhe des banditen

sie sind teurer als die banditentruhen aber die erfolgschance auf die jeweils gesuchten items sind um ein vielfaches höher.


Gerade das war auch meine Intension bei dieser Idee. Ich habe natürlich keine Auswertung, aber die Beutetruhenkäufe dürften mit der Einführung der neuen Kisten ziemlich zurückgegangen sein. Deshalb auch der Vorschlag mit den Briefen in genau diesen Kisten und natürlich nicht als "Niete" in einer der anderen, viel teureren, welche man nur kaufen kann.
 
Oben