• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Neue Sammelgegenstände

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Titus Santana

Revolverheld
Kurz nach dem Update habe ich die Tasche problemlos gefunden ... sowas aber auch. Dann war es also ein Bug das man sie vorher nicht gefunden hat und ich habe sehr viele Buffs um sonst verbraten.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Naja, es wäre schon recht merkwürdig, wenn das ausschließlich auf Welt 10 nicht richtig funktioniert hat, auch wenn ich das nicht ausschließen möchte. Eigentlich wurde mit dem Update lediglich die Vergünstigung entfernt, dass die modische Handtasche per Zufallsdrop gefunden werden konnte.
 

DeletedUser25314

Kann es sein dass seit dem Update nichts mehr gefunden wird ? Bei mir im Bund ist seitdem tote Hose.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, kann nicht sein, ich selbst habe vorgestern die Indianische Flöte gefunden. ;)
 

ollo8

FK-Meister 2023
Reisehandtasche
49x 15sek
Auf der Bühne arbeiten

Fruchtcocktail
100x 15sek
Alkohol transportieren

Ehrenmedaille der Marine
103x 15sek
Als Pinkerton-Agent arbeiten

Geldbeutelchen
62x 15sek
Für Wells Fargo arbeiten

Premiumrum
48x 15sek
Hilf den Greenhorns

Koshi Glocke
84x 15sek
Großwild jagen

Goldene Verdienstmedaille
38x 15sek
Eine Expedition anführen

Okarina
27x 15sek
Ein Reservat planen

Chajchas
9x 1h + 5x 15sek
Als Fallensteller arbeiten

Ehrenmedaille der Armee
33x 15sek
Kugeln einschmelzen

Indianische Flöte
103x 15sek
Den Westen erkunden

Indianische Handtasche
5x 1h + 1x 15sek
Ein Handelsbüro leiten

Honiglikör
86x 15sek
Alkohol destillieren

Mexikanischer Tequilla
144x 15sek
Zum Armdrücken antreten

Freiheitsmedaille
274x 15sek
Als Personenschützer arbeiten

Modische Handtasche
103x 15sek
Als Pianist arbeiten

Shipibo-Rassel
157x 15sek
Alligatoren jagen
 

quis

Questmaster
Nur mal so eine Frage am Rande... Wann kommt denn eigentlich die fehlende Seidenhandtasche in den UP-Bondshop?
 

DeletedUser20493

Ich habe 2 Sammelgegenstände über den Markt erworben! Kann ich diese trotzdem nocheinmal bei der entsprechenden Arbeit finden?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Beschränkung, dass jeder Gegenstand nur einmal gefunden werden kann, wird mit dem nächsten Update auch aufgehoben werden.
 

DeletedUser27900

Und wo bekommt man diese gegenständ her??

Perlenhandtasche --> ??
Uralter Geldbeutel --> ??

Starker Whiskey --> ??
Tokaier --> ??

Silbermedallie der Vereinigten Staaten --> ??
Anerkennungsmedallie der US-Armee --> ??

Sansula --> ??
 

Gelöschtes Mitglied 561

die perlenhandtasche wird es bald im shop geben und den Rest wird man irgendwann bei Quests bekommen können
 

DeletedUser21572

Tach zusammen,

ich hab jetzt die letzte Woche 300-500 Erholung beim Personenschützer gelassen, ie Wochen davor auch immer wieder mal was. Gibt es hier noch mehr die Probleme haben/hatten die Freiheitsmedaille zu finden? Silberne Spitzhacken müssten ja reichen oder ? Wenn die Arbeit nicht immer so auf die Lebenspunkte gehen würde wäre das ja in Ordnung, aber so muss ich immer nach nicht mal 100 Erholung wieder ins Bett :D
Wahrscheinlich hab ich einfach nur Pech :'(
 

Deleted User - 175317

Ich bin zwar nicht Stay, aber ich kann bestätigen, das einige Spieler diese auf W10 bereits im Inventar haben.

Da die Tasche ja erst buggy war und bei vielen arbeiten gefunden werden konnte wird es schon den ein oder anderen geben, der die im Inventar hat.;)

Mir geht es wie Titus, nach nunmehr fast 900 Versuchen noch keine Modische Handtasche.
Alle anderen Dinge habe ich mit etwas Ausdauer zwischen 100-300 Mal gefunden.
Ich vermute die Tasche ist immer noch buggy aber dieses mal in die andere Richtung:hmpf:
 

DeletedUser17980

nein ist sie nicht, hab alle Gegenstände gefunden. Gab Gegenstände die hatte ich nach 30x, hatte aber auch schon 700x bis ich einen gefunden hatte. Nicht aufgeben, kommt schon noch! :)
 

Deleted User - 175317

ist schon bekannt, mit nach welchem Update die Dinger mehrfach gefunden werden können:hmpf:
 
Oben