• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Katastrophe zum Unabhängigkeitstag

misserfolg

Revolverheld
du kannst deine unterhaltungen unten rechts auswählen, links von dem anmeldebutton. dort müsste sie angezeigt werden.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja unten rechts:
UdL-SLXOQBS-dJh1ztoROA.png


Da kannst du deine Unterhaltung anklicken. Und Eventy antwortet auch. ;)
 

DeletedUser29327

Ich hätte die Ankündigung fast weggeklickt, ohne zu lesen. Ich bin froh, dass ich es doch getan habe, denn sie gibt tolles Kopfkino ^^
"John Fitzburn möchte ein Feuerwerk organisieren, er hat jedoch versehentlich einige Stangen Dynamit anstelle von Feuerwerksraketen verhaftet."

Ich muss mir jetzt den guten John vorstellen, wie er versucht Dynamit und Feuerwerksraketen die Handschellen anzulegen ^^


Ich mag das Rätsel. Hoffentlich kommen häufiger solche :)
 

DeletedUser29329

Grundsätzlich sind ja Rätsel auch immer verlockend - wenn man das Ganze allerdings über Schachbrett und Leckerlis versucht, kann man von dem heimischen "Berglöwen" in Sekundenbruchteilen einer Lösung beraubt werden :-)
 

DeletedUser19718

Ichhabgewonnenichhabgewonnenichhabgewonnen!
Cooool!

Besten Dank. Ich hoffe, dass damit mein Glück nicht aufgebraucht ist und auch noch was hübsches dropt...

VGB
 

DeletedUser28519

Gibt es keine Auflösung? Ich kann in meinen Lösungen keine Fehler finden, hab aber trotzdem nur zweimal die Belohnung bekommen
 

DeletedUser19718

Gibt es keine Auflösung? Ich kann in meinen Lösungen keine Fehler finden, hab aber trotzdem nur zweimal die Belohnung bekommen
Ich hab auch nur für zwei Lösungen Raketen bekommen und bin mir eigentlich auch sicher, dass alle drei richtig waren...
Aber da die zusätzlichen 9000 Raketen auch noch nicht eingetroffen sind, habe ich noch Hoffnung...
 

DeletedUser28907

Ich habe mit folgenden Lösungen 3x 650 Raketen bekommen:
1 -> B1, D1, D2, C4, A4
2 -> D2, E2, E3, C3, C4, B4, A4, A1, A5
3 -> A1, A2, A5, A6, B6, C6, C5, F5, D3, F4
 

DeletedUser

Ich habe auch nur 2 mal Raketen bekommen.

So ein Rätsel habe ich noch nie gemacht...nur ab und an Sudokus.
Da ich nur 10 Minuten brauchte, dachte ich, es sei ziemlich einfach und war auch überrascht, weil wohl nur 2 richtig waren.
Dachte zuerst an einen Übertragungsfehler von mir, war aber nicht so.

Beim nochmaligen Überfliegen meiner Notizen fiel mir mein Fehler auch sofort auf.
...ist halt doch kein Sudoku - da sieht man einen Fehler sofort, weil es nicht aufgeht.
Hier muß man sorgfältig kontrollieren, was ich nicht gemacht habe.

Jedenfalls danke für den Spass - war nett!
 

DeletedUser19718

Schreib uns doch deine Lösung, vllt können wir helfen ;)
Ich hab meinen Fehler schon gefunden. Hab eine Position bei der ersten Karte anscheinend vergessen zu übertragen. Auf meinem Zettel hab ich sie stehen, deshalb war ich ja so verwirrt. Aber die 9000 Raketen als Gewinner der Karte 3 hab ich trotzdem nicht erhalten.
 
Oben