• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Downgrade alter Sets oder Vermarktung

DeletedUser25314

Aufgrund all der neuen OP Sets sind inzwischen 80 % aller alten Sets die bis zu Level 3 oder noch höher gepimpt wurden nutzlos geworden.
Ich ersuche daher Inno dringend einen Downgrade der gepimpten Setteile zu ermöglichen oder diese auf dem Markt verkaufbar zu machen,
damit Spieler niedrigeren Levels zumindest in den Besitz solcher älteren Teile, die ihne noch von Nutzen sein können, gelangen können.
Wenn ein downgrade technisch nicht möglich ist, sollten diese Teile vielleicht handelbar gemacht werden.
Ansonsten sind diese Teile eigentlich nur noch als Sammelgut zu betrachten, die keinerlei Anwendung mehr finden.
 

DeletedUser2989

Guter Vorschlag den ich unterstütze...
Für das Ent-Veredeln könnten aus meiner Sicht auch wieder (die gleichen) Kosten anfallen.
 

DeletedUser17980

Downgraden für gleiche Kosten sollte ohne Probleme machbar sein. Direkt verkaufbar machen würde ich nicht.
 

supahtotti

Revolverheld
Soweit ich mich erinnern kann, gab es damals gute Argumente dagegen, die auch noch heute Gültigkeit haben.
 

DeletedUser25314

Bei der Abstimmung von damals steht es 47 zu 45. Also kann inzwischen durchaus die Mehrheit nun doch dafür sein.
 

DeletedUser24725

Wer soll denn das Dowgraden programmieren? Wann begreift ihr das da keiner mehr ist der für The West programmiert?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Bitte nicht schon wieder das Thema. Das hatten wir nun schon oft genug diskutiert und du weißt auch, dass deine Behauptung nicht stimmt. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass wir für große Änderungen im Moment keine Kapazitäten haben, aber kleinere Verbesserungen - zu denen ich die Auktionierbarkeit veredelter Gegenstände oder "Downgraden" zählen würde - sind theoretisch schon möglich.
 

DeletedUser29275

warum PUSH wurde doch hinlänglich diskutiert und wenn´s keine Progamierer mehr gibt isses halt so...
Kannst doch wie die meisten hier an Deinen FH verkaufen :cool1:
 

DeletedUser17980

Bitte nicht schon wieder das Thema. Das hatten wir nun schon oft genug diskutiert und du weißt auch, dass deine Behauptung nicht stimmt. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass wir für große Änderungen im Moment keine Kapazitäten haben, aber kleinere Verbesserungen - zu denen ich die Auktionierbarkeit veredelter Gegenstände oder "Downgraden" zählen würde - sind theoretisch schon möglich.

Es gibt Programmierer für "kleine Verbesserungen"
 

DeletedUser25314

Ich hoffe mal der Programmierer für kleine Verbesserungen betrachtet den Downgrade auch als ein kleine Verbesserung.
 

Titus Santana

Revolverheld
Das Veredeln soll Geld aus dem Spiel ziehen. Ent-Edeln damit die Leute ihren nicht mehr gebrauchten Schrott zu Millionen machen können ist da sehr kontraproduktiv. Ich habe auch einen Haufen nicht mehr benötigter Sachen aber jeder Veredler muss damit leben das die Sachen nur noch an den Fahrenden Händler gehen können. Dafür haben sie ja einige Zeit massive Vorteile aus den Sachen gezogen.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Veredelt ist veredelt und gut ist.

Jeder weiß, wenn er etwas veredelt ist es nicht mehr auf dem Markt zu verkaufen und rückgängig machen kann er es nicht.
Eine Abstimmung gab es, soll jetzt solange abgestimmt werden bis Fuku endlich seine Fehlplanungen verkaufen kann?

Diese ständigen Eingriffe auf zurückliegendes nervt.

Wann soll die Wiederholtaste eingeführt werden falls ich ein Duell nicht gewonnen habe oder der Ausgang einer Arbeit nicht so erfreulich war und ich Schaden genommen habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben