• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.62

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
v2.62.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.62 am Dienstag, dem 12. September einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Oktoberfestevent 2017

Bei diesem Oktoberfestevent wird erstmals ein "Brezelbeutel" verfügbar sein, der alle 24 Stunden 2500 Brezeln generiert. Er kann über den Shop für Bonds oder Nuggets gekauft werden.

Freundschaftspunkte
Um die Privatsphäre deiner Freunde zu schützen, kannst du deine aktuellen Freundschaftspunkte nun nicht mehr direkt im Spiel einsehen. Dennoch wird dir nach wie vor der Fortschritt bis zur nächsten Belohnung angezeigt.


behobene_probleme.png


Handwerksrangliste

Die Nummer, die in der "Hergestellt"-Spalte der Handwerksrangliste angezeigt worden ist, war verwirrend und wurde nun durch die Anzahl hergestellter Gegenstände aus dem Statistikfenster ersetzt.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Oben