• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Herausforderungen zum Weltenstart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Savannah**

Knobelmeister
Sorry, aber ich bekomme das irgendwie nicht besser hin.
Nur als Anhang...

Gruß Savannah**

- Akzeptiert -
 

Anhänge

  • schweine.pdf
    279 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nun sind wieder alle Preise verteilt, aber noch einige Herausforderungen offen. Wer holt sich diese Preise?
 

DeletedUser28925

Main Story 7: Es war einmal in The-West


Main7.jpg

- akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28925

Vollständiges Quacksalberset:


quack.jpg

- akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28925

Hu hu, stimmt was noch nicht mit der MainStory Teil 7?
Und kommt die Belohung für das Quacksalberset automatisch oder muss ich noch was dafür klicken oder so?
 

DeletedUser28925

Wahnsinn: Das ist ja sogar ein 14-Tage-VIP-Longtimer. *freudigaufundabhüpf*
Dankeschön. :-)
 

DeletedUser28925

Dann jetzt aber doch nochmal die Frage, was das Problem mit der Main Story Teil 7 ist. Braucht ihr noch einen anderen Nachweis?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich antworte auch noch einmal: Du wirst deinen Preis bekommen. Leider darf dir die Nuggets kein "normaler" Supporter geben. Hab doch bitte etwas Geduld.
 

DeletedUser28925

Sorry, manchmal stelle ich mich auch ein wenig blöd an, aber ich dachte, das Akzeptieren des Erfolgs und das Verteilen der Belohnung wären zwei unterschiedliche Sachen, so wie das jetzt bei dem Quacksalber-Set war (und wo das ja auch ganz toll dann geklappt hat, Fanta. Wirklich, ich habe ich mich total gefreut). Nur weil da an dem MainStory-Erfolg nichts dran stand von wegen "akzeptiert" machte ich mir ein wenig Gedanken, ob ich vielleicht noch was falsch angegeben habe (oder doch jemand schneller war) und hätte das ggf. noch korrigieren wollen.
Also nicht der Gedanke, "die kommen nicht in die Pötte", sondern immer der Gedanke "hätte ich was anders/besser machen sollen". :-)
Jetzt halte ich aber endgültig meinen Mund.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sorry auch von mir, das hab ich auch wirklich übersehen. Danke dann für den Hinweis. SORRY! ;)
 

Khosyma

Holzmagier
Endlich Level 75 und damit das komplette Set der Tänzerin tragbar:Tänzerin.jpg

- akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28925

Main Story 8: Die linke und die rechte Hand des Teufels

main8.jpg

- akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28925

Quest: Der Wanderzirkus

Wander.jpg

- akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28925

Verletzung: Als Übersetzer arbeiten

verletzung1.jpg

- akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben