• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.62

DeletedUser24725

Frankenweine sind berühmt! Und Franken gehört - auch wenn man das dort nicht gerne hört - nun einmal zu Bayern.
Dann zeige mir ein Oktoberfest wo mehr Wein als Bier fließt, wirst du bestimmt keins finden, wohl nur auf Weinfesten.
Ist ja auch ein Überding das die weibliche Waffen beim Set auch Männliche Chars tragen können, wenn schon ein Mann/Frau Set dann auch bitteschön komplett.
 

DeletedUser29275

ich frage mich nur warum Bayern-Set verkaufbar vor Event Ende...

und bitte mal die noch zu sendenen Brezeln, Blümchen, Ostereier wechseln
zu empfangene Event-Sachen mit Liste der Spieler noch nix geschickt haben :cool1:

ich seh doch wieviele ich noch verschicken kann und an wen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass die FK-Waffe geschlechterspezifisch ist. Das Fass auf Stufe 2 oder 3 ist im ABT sehr stark. Da es weniger weibliche Chars gibt, somit die Marktpreise deutlich niedriger sein werden, ist es für die Damen erheblich leichter, das Weinfass auf hohe Stufen zu bekommen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Jap, das sollte wohl nicht so sein, danke fürs Melden. :)
Da die Gegenstände aber jeweils zu einem anderen Set gehören, sind diese ja sowieso nicht beliebig gegeneinander austauschbar.
 

DeletedUser2989

Jap, das sollte wohl nicht so sein, danke fürs Melden. :)
Da die Gegenstände aber jeweils zu einem anderen Set gehören, sind diese ja sowieso nicht beliebig gegeneinander austauschbar.

Iwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Es gibt die Waffen-items ja nicht doppelt (gemäss Ankündigung), wieso sollen die dann geschlechterspezifisch sein?
Sollen nur die männlichen Char das tragen dürfen und die weiblichen gucken in die Röhre??

das Tier ist genausowenig geschlechterspezifisch
Das dürfte dann wirklich ein Fehler sein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 561

also.. in der beta hab ich die waffen doppelt bekommen - sehen zwar total gleich aus, gehören aber einmal zum dirndl set und einmal zum lederhosenset
 

DeletedUser2989

also.. in der beta hab ich die waffen doppelt bekommen - sehen zwar total gleich aus, gehören aber einmal zum dirndl set und einmal zum lederhosenset

Oha, dann ist aber die Ankündigung falsch, da dort die Waffen nicht doppelt aufgeführt sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2984

Das ist ja nicht das Thema sondern es geht um das Oktoberfest und da gibts nunmal Bierfässer und keine Weinfässer.
 

DeletedUser25314

Die stahlverstärkte Kassette für 9000 Brezeln ist ein Witz. Inhalt Clints Poncho für 1800 $.
 

DeletedUser2989

Die stahlverstärkte Kassette für 9000 Brezeln ist ein Witz. Inhalt Clints Poncho für 1800 $.

Du sagst es. Auch scheinen mir die Nieten (Trank der Weisheit, Bondbrief, Erste Hilfe Set, Beutetruhe, Stahlkassete) in dieser Kategorie sehr häufig zu droppen. Bei mir aktuell bei geschätzt über 50%, obwohl es weniger items sind....
 

DeletedUser17980

Die Waffen und Gewehre sollten meiner Meinung nach die gleichen bleiben, ansonsten rennen bald die Frauen mit dem Level 5 Weinfaß rum....
 

DeletedUser26980

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Mimimimimimimimi und ihr heult euch einen Bart.:dastradly:

Bis auf die nette Verwechslung Wein statt Bierfass passt das schon.
:p:p:pUnd die Katze ist auch weit schöner als der ole Kater :p:p:p
 

Birdie

Nobelpreisträger
Mir ist das ja eben erst aufgefallen, aber mal ehrlich: Ich dachte nicht, dass irgendein Entwickler wirklich so weit denken kann!

Da hat wirklich jemand mitgedacht und den gewaltfreien Amish-People kein Waffen- sondern ein Reitset gegeben. Ohne Witz, Sarkasmus, Ironie: Das ist mit Abstand das gelungendste Mitgedacht-Set seit es Events gibt!

Nice :)
 

DeletedUser21827

Da hat wirklich jemand mitgedacht und den gewaltfreien Amish-People kein Waffen- sondern ein Reitset gegeben. Ohne Witz, Sarkasmus, Ironie: Das ist mit Abstand das gelungendste Mitgedacht-Set seit es Events gibt!

Nice :)

Und die Werte sind jenseits von Gut und Böse. ^^
 

Birdie

Nobelpreisträger
Kann mich mal jemand aufklären?

Henrys ist ja wohl ein neues, noch besseres, Speedset, Amish eines dieser FK-Sets, die zur Zeit immer wieder kommen und Penns ist was für Duellanten, die gern rumzappeln.

Wie gut sind die Sets im Vergleich mit anderen? Besser, schlechter? Naja, Henrys ist es wohl, aber wie sind die anderen? Hat da jemand vielleicht nen Vergleich?

Merci,
Birdie
 
Oben