• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Script zum organisieren aller Scripts

amounet

Revolverheld
Die Frage gab es schon mal, aber da mein Bildschirm klein ist und ich denke im Tablett Zeitalter geht es vielen so. Würde ich es gut finden wenn alle installierten Scripte unter einem Button abgelegt sind, denn man nach Bedarf anklicken kann und dann öffnet sich die Skriptliste. Eventuell gibt es auch nur eine Rohfassung wo jeder seine installierten Helfer selbst eintragen kann.
Ist das machbar und traut sich da wer ran?
 

Hubsing

Entdecker
Okay...passt jetzt nur beinahe, aber...was mache ich, wenn tampermonkey die Scripte immer wieder löscht? Beim letzten Mal ging es sogar ein paar Wochen gut, bis sie wieder verschwanden. Aber das kann doch nicht normal sein?
 

DeletedUser24725

Bei mir hat Tampermonkey noch nie ein Script von alleine gelöscht.
 

Hubsing

Entdecker
Da freu ich mich doch für dich. :) Bei mir ist es bereits das dritte Mal. Einmal nach einem Tag und diesmal wie gesagt nach mehreren Wochen. Vermutlich immer nach update. Nervt und ich weiß nicht, was ich machen kann.
 

Hubsing

Entdecker
Nichts in der Art. Ich bin noch sehr lange mit Greasemonkey klargekommen, wo es bei vielen nicht mehr ging. Irgendwann war das auch vorbei und ich hab mir den Tampermonkey geholt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es am FF liegt. Kann ja eigentlich nur TM selbst sein, was hier "aufräumt".
 

Hubsing

Entdecker
Stimmt - nicht der ersten Wahl. Webseitenbaubedingt hab ich auch noch Opera und IE auf dem Rechner. Allerdings gibt es keinen Besten. Je nach Version kann sich das immer fix ändern - deshalb bin ich einfach beim FF als Standardbrowser geblieben.
Mich wundert nur, dass niemand sonst diesen Effekt hat.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Wie wärs wenn wir keine Werbung für Browser machen hier? :-)

Noch eine Möglichkeit die mir in den Sinn kommt: nicht nur CC Cleaner usw auch Virenscanner haben solche Aufräumtools an Bord, zB der Bitdefender hat sowas da bin ich mir ziemlich sicher.
 

DeletedUser25876

Ist mir mit Greasemonkey auch passiert, ab und an. Jeweils nach einem FF-Update waren alle Skripte weg. Ist aber schon einige Zeit her.
 
Oben