• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Friends ist verschwunden ...

Tony Montana 1602

Revolverheld
Das TW Friends Skript hatte heute ein Update.

Ich habe das Update gemacht ... und danach ist das Skript im Spiel einfach weg!

In der Liste meiner Skripte wird es noch angezeigt, dort kann ich es aktivieren und deaktivieren, aber im Spiel fehlt das Fenster und die Anzeige.

Alle anderen Skripte (TW Leo und tw-db) sind aktiv und funktionieren, Tampermonkey funktioniert also. Ich nutze als Browser SRWare Iron

Ich habe das Friends Skript bereits noch einmal komplett installiert, Browser neu gestartet und das Skript in der Liste mehrfach aktiviert und deaktiviert - jeweils immer mit F5. Das Skript ist immer noch "weg".

Hat jemand einen Tipp für mich?

EDIT: Im Firefox ist es nach dem Update noch da ... liegt also wohl am SRWare Iron. Hat da jemand einen Tipp? Muss ich das Skript nach dem Update erst noch irgendwie "freigeben"?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28925

Bei mir ist es nach dem Update auch im Firefox verschwunden.
Hmmmm....
 

DeletedUser

das liegt mit Sicherheit am FF .. ich hatte diverse Apps zur Verbesserung des Komforts in FF geladen, die jetzt fast alle nach dem Update auf v55 im FF verschwunden bzw. deaktiviert worden sind .. interne Ankündigung von Mozilla..
der FF wird über kurz oder lang verschwinden, weil nicht genug User den FF gebrauchen wo wir somit wieder bei google wären .. noch mehr spionage mißbrauch etc
 

DeletedUser28925

Tony beschrieb aber, dass er das im SWRIron hat, und der basiert, soweit ich weiß, auf Chrome. Insofern wohl kein FF-Problem...
 

DeletedUser24725

Ganz genau Jim, und der FF ist der größte Mist aber keiner glaubt mir ja hier. Warum Chrome Cincinnati Cid? Es gibt viele die besser sind, wie der angesprochene SWIron oder den ich nutze den Vivaldi der unterstützt nur nicht mehr den Flashplayer, also schon super vorausschauend. Und wenn du andere Meinung bist...YouTube nutzt ihn schon seit Jahren nicht mehr den FlashPlayer.
 

DeletedUser28925

Das mag alles richtig sein, aber hilft das bei der Lösung des Problems (Das TW Friends-Script ist verschwunden) weiter?

Tony schreibt, im SWRIron ist es verschwunden, im FF ist es noch da. Ich schreibe, im FF ist es bei mir verschwunden. Kann das also wirklich was mit dem Browser zu tun haben?
Ich werde es heute Abend nochmal zu Hause testen, da habe ich einen neuere Version FF drauf, aber seltsam ist das schon...

Edit: Und warum nach dem Update des Scripts bei sonst unveränderten Bedinungen?
 

DeletedUser24725

Glaube nicht das es am Browser liegt. Zur Zeit habe ich noch keine Lösung gefunden für den SWIron.
 

DeletedUser24725

Keine Ahnung, grade den Browser installiert, Erweiterung installiert, keine Probleme.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe Firefox, es ist nach dem update nicht verschwunden, sieht nur anders aus, aber das war ja sicher der Sinn des updates. Liegt vermutlich nicht am Browser.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Das Skript läuft bei mir im SRWare Iron Browser jetzt wieder ... nachdem ich die neueste Version des Browsers installiert habe!

Ich hatte noch eine Version 53.xxx und die aktuelle ist: Version 60.0.3150.1 (Offizieller Build) (32-Bit)

Download findet ihr unter anderem auf der offiziellen Seite: http://www.srware.net/en/software_srware_iron_download.php

Einfach runterladen und einfach drüber installieren. Lesezeichen und Einstellungen bleiben erhalten.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Gerade bei einem Fall geholfen, da war auch das Problem, dass FF nicht aktuell war.
Danke Tony, das scheint die Lösung zu sein. Browser aktualisieren.
 

DeletedUser28925

Kann ich bestätigen. Unterwegs mit älterem FF geht es nicht, hier zu Hause mit aktuellem FF keine Probleme.
 

Logikani

Goldgräber
Bei jedem Loggin bei TW erscheint bei mir der Brezel-Beutel und will aktiviert werden.
Kann man das irgendwie abstellen?
 

DeletedUser21572

Ich glaub das ist eine Funktion von Tw Leo Tools, da sollte man das auch abstellen können.
 
Oben