• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen tw-db.info

DeletedUser24725

Importieren geht auch nicht..Der Fehler ist folgender:
Connect failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock'
 

DeletedUser

hab das gleiche .. und bin wohl der 111te
-> Connect failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (111)
 

DeletedUser28553

Ich nutze wenn dann nur noch tw-calc, kann doch auf dem groben Blick min genauso viel, wenn nicht sogar noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich nutze wenn dann nur noch tw-calc, kann doch auf dem groben Blick min genauso viel, wenn nicht sogar noch mehr?
so einfach is die Sache nun auch nit .. für den TW calc brauchste abba nen abitur, um damit umzugehen
und der rechnet nur nach eingaben die optimalen klams aus
außerdem müssen erschtema ne menge daten eingegeben werden damit der läuft ... CC hatte das alles automatisch gemacht
 

DeletedUser29275

Was ist bei TW denn los für Quest´s das TW DB benutzen geht nicht mehr kommt das...
Connect failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (111)
TW Cloth Calc auch nicht mehr was habt Ihr für ein Problem im Rechenzentrum...
 

DeletedUser

besten Dank :)
ohne den CC würden wahrscheinlich viele aufhören (mich eingeschlossen)
 

DeletedUser10061

Der Rechner funktioniert zur Zeit wieder nicht mehr. Man kommt überhaupt nicht mehr auf die Seite.
 
Oben