• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Immer auf dem neuesten Stand mit InnoGamesTV

DeletedUser27489

Liebe Spieler,

in der September-Episode von InnoGames-TV starten Timon und Rike vom Elvenar-Team die Show mit einer großen Änderung im Spiel: Neuerungen zum Kampfsystem. Anschließend zeigt das Forge of Empires-Team ihr herbst Event und ihr neues historisches Event mit der Hauptdarstellerin Königin Sisi. Aber das ist noch nicht alles, der September ist der Monat, indem InnoGames feiert, weil zwei Spiele ihren Geburtstag zelebrieren, Grepolis und Tribal Wars 2. Beide Spiele haben ein besonderes, exklusives Gewinnspiel, bei dem Zuseher Premium gewinnen können. Diana wird euch die Details im Video erläutern. Außerdem gibt euch Nils vom Grepolis-Team einen Überblick über die letzten Änderungen im Spiel und das Tribal Wars 2-Team zeigt euch ihr Geburtstagsevent im Spiel. Zu guter Letzt gibt euch Diana einen Überblick über die InnoGames Game Jam bei der Gamescom.


Seht euch die September-Episode an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns von euch zu hören!

Euer The West-Team
 

DeletedUser27489

Die Oktober-Episode von InnoGames-TV wurde veröffentlicht!

Liebe Spieler,

in der Oktober-Episode von InnoGames-TV wird die Show von Timon und Rike vom Elvenar-Team gestartet, sie zeigen eine kurze Vorschau was neu ins Spiel kommt: eine neue Gästerasse. Das lustige Duo gibt euch einen Überblick über die Waldelfen. Danach wird es bei Forge of Empires unheimlich, wenn Thi und Kai die Halloween-Questreihe präsentieren. Außerdem bringt Grepolis das schon bekannte Grepolympia wieder zurück und ein neues Gebäude wird beim MMO Strategie Klassiker Die Stämme vorgestellt.


Seht euch die Oktober-Episode an, wir freuen uns auf euer Feedback dazu.

Euer
The West-Team
 

DeletedUser27489

Liebe Spieler,

In der November-Episode von InnoGames-TV, entdecken Elvenars Gamedesigner Timon und Artist Rike mit dem neuesten Event den Geist von Halloween. Zusätzlich erklärt das Spaßduo was die Spieler von der zukünftigen Questreihe erwarten kann. Danach zeigt Forge of Empires das neueste historische Event. Dieses Mal können die Spieler sich auf den ersten Ballonflug freuen. Darüber hinaus spricht Gamedesigner Nils aus Grepolis über die neue Spendenübersicht der Weltwunder, während Die Stämme ihr Diamantenmine Event vorstellen.


Seht euch die November-Episode an und gebt uns euer Feedback! Wir freuen uns schon darauf!

Euer The West-Team
 

DeletedUser27489

Dezember-Episode von InnoGames TV

In der Dezember-Episode von InnoGames TV starten Timon und Rike die Show mit einem neuen Event von Elvenar: das Winterevent. Ihr könnt euch auf das Auspacken der Geschenke und großartige Belohnungen freuen! Darunter mehr als 20 Neubauten. Aber das ist nicht alles! Forge of Empires bringt uns mit ihrem Event in ein Winterwunderland! Tribal Wars 2 startet einen speziellen Adventskalender im offiziellen Forum, in dem Spieler jeden Tag bis zum 24. Dezember tolle Preise erhalten können. In dieser Episode sich Grepolis auf die neuen Helden im Spiel. Schließlich präsentiert Die Stämme Community Manager Andreas das neue Event "Schlacht vom Turm".


Schauen euch die Dezember-Episode an und geben uns euer Feedback! Wir freuen uns, von euch zu lesen!
 

DeletedUser27489

Liebe Community! Die folgende InnoGames TV Episode beinhaltet diesmal keine Neuigkeiten zu den Spielen. Unsere Kollegen aus den verschiedensten Nationen haben sich für euch vor die Kamera gewagt, um euch -Menschen aus aller Welt- eine kleine Nachricht zu hinterlassen. Seht selbst:


Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Euer The West-Team
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
In der Märzepisode von InnoGames-TV startet Forge of Empires die Show, mit der Enthüllung eines neuen Zeitalters: Ozeanische Zukunft. Mach dich bereit, um die Tiefen des Ozeans zusammen mit den Game-Designern Thi und Kai zu erkunden. Daraufhin zeigt euch Game-Designer Timon aus dem Elvenar-Team die neusten Änderungen an den Wettbewerben und Antiken Wundern. Die Spieler können sich auf weniger Gefechte pro Provinz und eine verbesserte Berechnung der Verhandlungskosten freuen. Zuletzt stellt euch Grepolis den neuen Game-Designer vor und die Pläne, das Artemisia-Event zuzurückzubringen.


Schaut euch die März-Episode an und gebt uns Feedback! Wir freuen uns, von euch zu hören!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hast du schon die Aprilscherz-Ausgabe von InnoGames-TV gesehen? Wenn nicht, dann sieh sie dir hier an: https://youtu.be/gDOPrWRIlyg

In der echten April-Episode von InnoGames-TV erklären euch die Game-Designer Thi und Kai von Forge of Empires das neue Frühlingsevent, welches von dem berühmten japanischen Kirschblütenfest inspiriert wurde. Die Spieler werden vom 28. März bis zum 17. April für das erfolgreiche Abschließen von Quests mit Frühlingslaternen belohnt. Das Elvenar-Team präsentiert neue Informationen über die Antiken Wunder und die Osterevent-Gebäude. Bald haben die Spieler die Möglichkeit, die Stärke ihrer Antiken Wunder auch auf eine weitere Weise zu erhöhen: Durch das Verbessern gewisser Dinge in ihrer Stadt. Zum Schluss spricht der Grafiker Camilo über Stammes-Skills in "Die Stämme". Dort werden werden Spieler für das Verbleiben in einem Stamm zukünftig mit Prestige belohnt werden.


Seht euch die April-Episode an und gebt uns Feedback! Wir freuen uns schon darauf!

Euer InnoGames-Team
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
In der Maiepisode von InnoGames TV taucht Forge of Empires in die Geschichte ein, mit der historischen Questreihe über Arthur Conan Doyle, dem berühmten Autor und Erfinder von Sherlock Holmes. Außerdem beschreibt der Game-Designer Thi das Maifeiertags-Event. In diesem farbenfrohen neuen Questreihenevent helfen die Spieler Hilde und ihrem Bruder Halvard die Erinnerungen an den Maifeiertag ihrer Kindheit wieder aufleben zu lassen. Zuletzt erzählt Timon aus dem Elvenar-Team eine eigenartige Geschichte aus der neuen Questreihe "Menhiroks Schwur". Hier können die Spieler Menhiro - einem magischen Wächter - dabei helfen, den Besitz seines Meisters von den bösen Grabräubern zurückzuholen.


Seht euch die Mai-Episode an und gebt uns Feedback! Wir freuen uns schon darauf!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
In der Juni Ausgabe von InnoGames TV lädt euch das Team von Forge of Empires ein, den indischen Subkontinent innerhalb ihrer neuen historischen Questreihe zu erkunden. Thi und Kai erzählen euch dabei alles, was ihr über die Shah-Jahan-Questreihe wissen müsst, inklusive der Belohnungen, die euch am Ende erwarten. Anschließend enthüllt das Elvenar Team deren neue Gastrasse: Die Halblinge. Danach stellt Die-Stämme das neue Spectaculum-Event vor. Zu guter Letzt informiert euch Grepolis noch über die neuen Updates rund um die Inselquests.


Seht euch die Juni-Episode an und gebt uns Feedback! Wir freuen uns schon darauf!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
In der Juli-Episode von InnoGames TV erfährst du alles was du wissen musst über die kommenden Classic-Welten. Du wirst die Möglichkeit haben, eine historische Version deines Lieblingsspiels zu spielen, einschließlich der originalen Einstellungen und Spielinhalte aus dieser Zeit. Außerdem enthüllt das Forge-of-Empires-Team das neue Sommerkasino und Elvenar stellt die neue Sommerquestreihe vor.

Featuring The-West

Seht euch die Juni-Episode an und gebt uns Feedback! Wir freuen uns schon darauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
In der August-Episode von InnoGames-TV zeigt euch das Team von Forge of Empires die brandneue historische Questreihe über Galileo Galilei. Er wurde vor allem als Verfechter des heliozentrischen Weltbilds und Kopernikus Sicht auf die Astronomie bekannt, aber auch durch seine eigenen bahnbrechenden Arbeiten. Für den Abschluss aller Quests erhaltet ihr ein einzigartiges Porträt von Galileo Galilei und ein neues Gebäude im Stile eines barocken Gartens. Zusätzlich enthüllt das Elvenar-Team die neuen Segen und Die-Stämme spricht über die demnächst stattfindenden Runen-Kriege.


Seht euch die August-Episode an und gebt uns Feedback! Wir freuen uns schon darauf!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
In der Septemberepisode von InnoGames-TV enthüllen Timon und Rike vom Elvenar-Team eine neue Co-Op-Funktion: Die Gemeinschaftsabenteuer. Dieser Spielinhalt erlaubt es verschiedenen Spielern, als Team zusammenzuarbeiten, um drei verschiedene Stufen auf der brandneuen Abenteuerkarte zu meistern. Zusätzlich erklärt euch das Forge-of-Empires-Team die Änderungen an ihrem jährlichen Herbstevent. Zum Schluss zeigt euch noch Ricardo, der Lead-Community-Manager von Tribal Wars 2, die neuste Änderung am Endgame: Die Einführung der Siegespunkte.


Seht euch die September-Episode an und gebt uns Feedback! Wir freuen uns schon darauf!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Warlords of Aternum feiert in der Oktober-Episode sein InnoGames-TV-Debut! Der Lead-Community-Manager David zeigt euch die Grundelemente des Spiels, um euch auf tiefere Einblicke in zukünftigen Videos vorzubereiten. Anschließend präsentiert Game-Designer Timon das neue Herbstevent von Elvenar. Dieses Jahr haben Spieler die Aufgabe Nüsse zu sammeln, um dann Kastanien öffnen zu können. Zum Schluss erörtern die Game Designer Thi und Kai noch die Halloween-Questreihe von Forge of Empires.


Seht euch die Oktober-Episode an und gebt uns Feedback! Wir freuen uns darauf!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
In der November-Episode von InnoGames-TV könnt ihr zur Feier des Starts der Mobilversion von Elvenar ein neues Tablet gewinnen! Produktmanager Jonas und Game Designer Timon erklären die Funktionen der neuen App. Das Spiel Warlords of Aternum hat seinen zweiten Auftritt! Lead-Community-Manager David erklärt das Kampfsystem und gibt euch bei der Gelegenheit auch ein paar Tipps. Anschließend enthüllt Forge of Empires die neue historische Questreihe über Rosa Parks. Spieler können einen Avatar von ihr und ein neues Gebäude freischalten. Danach spricht das Grepolis-Team über ihr neustes Event, die "Büchse der Pandora". Zum Schluss erklärt das Team von Die-Stämme das neue Raubzug-Feature, welches Spielern eine neue Möglichkeit zum Sammeln von Rohstoffen gibt.


Für Kommentare und Feedback ist hier Platz. Viel Spaß!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
In der Dezember-Episode von InnoGames-TV sprechen Thi und Kai vom Forge-of-Empires-Team über die frostige Rückkehr von Frosty. Der Winter ist nämlich zurück und damit auch das Winter-Event! Danach bietet euch Warlords of Aternum einen detaillierteren Blick auf die Weltkarte und David erklärt, was darauf alles gefunden werden kann. Daraufhin zeigt euch Aylin von The-West die neuen Belohnungen für den Wanderzirkus und gibt einen kurzen Überblick über die zukünftigen Verbesserungen und Änderungen am Spiel. Schließlich präsentiert euch das Elvenar-Team das diesjährige Winterevent: Die "Drei Gletscherriesen" und eine brandneue Art der Belohnung: Die Set-Gebäude!


Für Kommentare und Feedback ist hier Platz. Viel Spaß! Dies wird die letzte Episode von InnoGames-TV sein.
 
Oben