• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschicken an Freunden bei Events

Slam

Entdecker
wenn die Verschickerei bei den Eventen alle 23 Std wäre, dann hätte man da nicht das Problem das man immer später verschicken muß bzw. man muß auch mal einen Tag auslassen wenn es zu spät wird
 

misserfolg

Revolverheld
Nicht immer,aber ganz neu auch nicht. Wann genau es eingeführt bzw geändert wurde kann ich so auch nicht sagen, aber Oktoberfest 2017 war es schon :D
 

DeletedUser28941

Für Leute die Wechselschicht haben, ist es aber von A.... genauso wie einige Zeit-Quest
 

misserfolg

Revolverheld
Bei Wechselschicht verschiebt sich das Schicken natürlich mal von morgens auf abends oder umgekehrt. Bei mir verschiebt es sich auch ohne Schicht und wenn mich deshalb jemand kickt, kann ich auf die 20 Herzen auch gerne verzichten.
 

DeletedUser24725

Und wieder der Fehler vom letzten Jahr... grade worden mir 2 Belohnungen angezeigt. 1 x Avatargrafik und 1 x Einzigartige wertvolle Kiste. Was doch für Stümper bei Inno arbeiten. :eek:
 

DeletedUser24725

Äußere dich mal lieber warum dieser Fehler noch immer nicht behoben wurde. Der ist mind. 12 Monate bekannt.
 
Oben