• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Blumenchaos

DeletedUser2984

Und wie soll man herausfinden welche Frau zu wem Gehört? Doc Holliday war doch kein Bandit sondern Spieler.
 

DeletedUser

Jupp - zwei der Damen sind mal wieder nicht eindeutig....

Aber wann sind sich Frauen mal einig und zumindest dreht es sich dabei nur um die Größe Ihres Blumenstrausses und nicht um ihre Männer?!
 

DeletedUser2984

Tja Frauen halt. Zum Glück hab ich in der Hinsicht keine Probleme.
Mach da eh nicht mit, ist mir zu Aufwändig einen halben Roman zu schreiben, und vorher auch noch Herauszufinden zu wem welche Frau gehört. Für die paar Herzen lohnt das nicht.
 
Oben