• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Blaue Briefe Valentinsrad

Duncan Mac Leod

Entdecker
Howdy,
wollte mal nachfragen, ob es Absicht ist, dass auf den neuen Welten (bei mir Indiana und Jacksonville) im Rad nur zwei blaue Briefe sind und in den alten Welten (Colorado und Hannahville) noch drei, wie es früher halt üblich war?
Wäre schön, wenn es in den neuen Welten auch drei blaue Umschläge gäbe :)

Und ich sehe gerade, dass es auch nur 2 Umschläge mit 5000 $ gibt, während es in den alten Welten noch drei sind.

Edit: Ich glaube, ich hab die Antwort, liegt wohl daran, dass die Umschläge erst auftauchen, wenn man ein Set-Teil rausgezogen hat ich Dummerchen.
Kann dann zu hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26980

Ich habe auf Jackson 3 blaue Briefe, eventuell hast du schon einen gezogen ?
5000 Dollar Brief habe ich auch nur 2 Stück, ob ich davon einen schon gezogen habe weiß ich leider nicht mehr, war in letzter Zeit etwas kaufwütig.
Dafür fehlt mir nach wie vor 50% vom Sullyvan Set, vielleicht könnte man es doch mal einrichten fehlende Setteile von den Events im Shop via Bonds oder Nuggets erwerben zu können.
Weiters fehlt mir auf Jackson das Nugget Angebot, meistens bekommt man so ein Angebot während des Events 40,50,60% mehr Nuggets !
Kann es sein weil ich vor ca. 1,2 Monaten das Angebot auf Colorado (dort löschte ich) nicht angenommen habe das ich zukünftig keine solchen Angebote mehr bekomme ?
Der Freidreh geht mir dadurch auf Jacksonville ab was nicht weiter schlimm ist.
 

misserfolg

Revolverheld
Die Sonderangebote für den Nuggetkauf kommen meiner Meinung nach willkürlich, unabhängig vom Event. Den Extradreh erhältst du nach dem bzw. für den ersten Kauf auf einer neuen Welt (auch unabhängig vom Event)
 

misserfolg

Revolverheld
Ich habe 3 5000er Umschläge
31921736ke.jpg

dollar.png.html
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Die Frage ist, verschwinden die blauen Umschläge und die mit den 5000$ wenn sie erdreht wurden? Und was tritt dann an ihre Stelle?
Und erscheint der dritte blaue Umschlag und der dritte 5000$ Umschlag erst, wenn ein Set-Teil erdreht wurde?

Vielleicht kann das mal jemand aufklären.
 

misserfolg

Revolverheld
Anscheinend ist Inno der Meinung ich brauche $. Ich habe auf Jackson, Geo und Hanna 3 5000er.

Levelabhängig? Ein Mitspieler unter 100 hat nur 2
 

Germanicum

Entdecker
Die 100er-blauen Bondbriefe und die 5000er-Geldbriefe verschwinden nicht, wenn man einen von denen im Herzen-Dreh erspielt hat. Aktuell sind immer jeweils drei von den beiden im Drehspiel (Welt Arizona) enthalten. Das Set habe ich bereits vollständig erspielt und das klappt auch, wenn man die Zielobjekte des Drehrades zum Start immer so einstellt, das der Endpunkt möglichst in der Region liegt, wo der Dreh meistens endet.
Klappt nicht immer, aber manchmal doch!
 

misserfolg

Revolverheld
@supahtotti also meine Umfrage hat ergeben, dass von den Befragten die über Level 100 sind alle 3 5000er haben und die unter Level 100 haben nur 2. Auf Jackson bist du noch unter 100 und wie Germanicum sagte, die Briefe verschwinden nicht. Die erspielten Setteile werden ersetzt.
 

DeletedUser26980

Ich bin Stufe 114 und habe auch nur 2 x 5000 Geldbriefe, egal vielleicht kann mal ein Weiser von Inno dazu was schreiben ?
 

misserfolg

Revolverheld
Ich bin Stufe 114 und habe auch nur 2 x 5000 Geldbriefe, egal vielleicht kann mal ein Weiser von Inno dazu was schreiben ?
Ok, dann war das wohl ein Zufall mit den Befragten , aber es passte so gut :D
Fakt ist aber, die Briefe verschwinden nicht wenn man ein Setteil gewinnt sondern die werden ersetzt. Leider habe ich auch nicht darauf geachtet wie viele blaue Briefe und 5000er im Rad waren bevor ich ein Teil gewonnen habe. kann natürlich sein, dass man mit je 2 anfängt und die setteile mit blauen Briefen und $ ersetzt werden. Das würde bei mir ja gut passen, da ich 2 setteile erdreht habe und je einen blauen und einen 5000er mehr habe ( also je 3 anstatt 2 )
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Also am Level kann es nicht liegen, bin in allen vier Welten über 100.
Auf Jacksonville habe ich erst zwei Setteile gewonnen, es sind noch vier drin. Dort habe ich 2 blaue Umschläge und 2 x den 5K Brief
Auf Indiana habe ich erst eine teil gewonnen, es sind also noch fünf Teile drin. Da habe ich 2 blaue Umschläge und 3 x den 5K Brief
Auf Hannahville habe ich drei Teile raus, es sind noch drei Teile drin. Da habe ich 3 blaue Umschläge und 2 x den 5K Brief
Auf Colorado hab ich vier Teile raus, es sind noch zwei Teile drin. Dort habe ich 3 blaue Umschläge und 3 x den 5K Brief

Also ein System kann ich da so auf Anhieb jetzt nicht erkennen.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Dann wurden sie bei mir durch 1000er und roten Umschlag ersetzt... gut, sowas nennt man dann wohl Pech, aber das scheint mir da wohl echt am Stiefel zu kleben, hab auch beim Nahuatl-Spiel nur ein Teil gezogen :D
 

DeletedUser26980

Ok, dann war das wohl ein Zufall mit den Befragten , aber es passte so gut :D
Fakt ist aber, die Briefe verschwinden nicht wenn man ein Setteil gewinnt sondern die werden ersetzt. Leider habe ich auch nicht darauf geachtet wie viele blaue Briefe und 5000er im Rad waren bevor ich ein Teil gewonnen habe. kann natürlich sein, dass man mit je 2 anfängt und die setteile mit blauen Briefen und $ ersetzt werden. Das würde bei mir ja gut passen, da ich 2 setteile erdreht habe und je einen blauen und einen 5000er mehr habe ( also je 3 anstatt 2 )

Ja, werden durch Geldbriefe (oder auch Bondbriefe) ersetzt.
Heute habe ich ein Setteil gezogen und dafür einen 3. 5000 Geldbrief im Rad.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Wäre nun noch interessant zu erfahren, wie hoch die Chance ist, das Teil durch einen blauen Umschlag ersetzt zu bekommen.
Oder wird jedes Set-Teil durch einen der anderen Gegenstände ersetzt?
 
Oben