• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Wanderzirkus

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe Beiträge, die nicht zum Thema beitrugen, entfernt. Das ist ja nun nichts Neues.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Warum hat sich das im Mai erledigt?
Der Wanderzirkus kommt nach 7-20 Tagen nach einem Event. Das Osterevent ist noch nicht 7 Tage zu Ende.
 

Waddl

Entdecker
Jetzt komm ja ab nächste Woche das "Brunnengräber Event" da wird das ja dan auch nix mit dem Wanderzirkus :whistle:
 

DeletedUser25876

Das findet auf der Eventwelt statt, was hat das denn mit den normalen Welten zu tun?
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Na bei den ganzen Events werden die Zeitfenster für den Zirkus halt immer kleiner ^^
Ist jetzt auch nicht soo wichtig, war reine Neugier.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Events sind die Veranstaltungen, wo du Herzchen, Ostereier, Raketen, Blumen usw. verschickst. Sicher auch das zu Weihnachten, weiß ich aber gar nicht genau.
 

DeletedUser

Wann das nächste Update kommt, wurde bereits anderswo geschrieben. Die Updates erfolgen dann wieder üblicherweise 14-tägig. Du kannst dir also deinen Kommentar sparen.

Das war vor 4 Monaten. Habe ich wohl doch recht gehabt, dass IHR unfähig seid, es so wie von dir zugesagt, innerhalb von 14 Tagen zu fixen?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das stimmt, der Wanderzirkus wurde nicht innerhalb von 14 Tagen gefixt. Allerdings ist die gefixte Version längst im Spiel, der Wanderzirkus ist nur noch nicht aufgetaucht. Das sollte er jedoch in den nächsten Tagen.
 

Gelöschtes Mitglied 561

jetzt ist er da, was wurde eigentlich gefixed? Ich kann keinen Unterschied fest stellen
 

DeletedUser

klasse Update, wieder 250er Bond Briefe und 25% Tränke im Zirkus auf Jackson.

Ihr seid echt die besten :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, leider sind Jacksonville und Arizona "total versaut". Wir haben es bereits zur Kenntnis genommen und auch weitergeleitet.

Dass wir die besten sind, wissen wir doch. ;)
 

DeletedUser28208

Ja, leider sind Jacksonville und Arizona "total versaut". Wir haben es bereits zur Kenntnis genommen und auch weitergeleitet.

Dass wir die besten sind, wissen wir doch. ;)

Gut. Dann lasst das mal so damit andere auf anderen Welten auch ihre Bonds ausgeben können und Nuggets unnötig ausgeben. Wozu geh ich den arbeiten, wenn ich nicht alles verzocken darf.

Gruß Bodo
 

DeletedUser

Hattet 4 Monate Zeit das zu fixen.

Ist immer noch genau so wie vorher.

Keine Ahnung was ihr da in Hamburg macht, aber arbeiten ganz bestimmt nicht :D
 
Oben