• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Wilder Husky

DeletedUser26980

Hallöchen !

Ich Frage mich ja schon lange nicht mehr über den Sinn oder Unsinn in diesem Spiel, nur jetzt habe ich mal ne Frage ?
Wem haben wir die FP des wilden Huskys zu verdanken ?

Klar vom Spiel hat diejenige Person keine Ahnung und wie es mir scheint auch von Hunden in diesem Falle der Huskys null Schimmer, nicht mal danach gegoogelt was das Vieh eigentlich auszeichnet.

Ich habe derzeit
23 Punkte auf Ausdauer, okay das ist sogar sehr gut aber
23 Punkte auf Errichten ?

Hilft mir das Getier beim Ziegeln schleppen oder ist er ein Helferchen beim Maurern ?

Wäre hier es nicht sinnvoller gewesen die FP anders zu verteilen ?

Ein Husky kann dem Trapper hilfreich sein - Fallen stellen.
Ein Husky hat neben Ausdauer auch noch die Fähigkeit zäh zu sein - Zähigkeit.
Ein Husky kann einem das Leben erleichtern und auch seinem Hernn auch Beschützen - Lebenspunkte - Auftreten.
Ein Husky kann ein toller Gefährte sein sofern man mit ihm umgehen kann - Mit Tieren umgehen.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Benjamin Franklins Hundchen hat ja schon (ohne Setbonus) 45 auf Errichten, was scheren mich da die 30 vom Husky. (Mit Franklins Dokument und Setbonus sind es dann gerade mal 165, Husky und Ledertasche bringen zusammen nur 75, also satte 90 weniger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben