• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampftextgenerator

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo Community,

Wir haben bereits 2011 einen kleinen Generator für Fortkampftexte erstellt;
neulich haben wir ihn dann ein bisschen aufgebessert und wollten ihn nun auch der Community zur Verfügung stellen. Es ist damit möglich, sowohl hübsche Texte für das Forum zu generieren, als auch ein wenig einfachere für Rundschreiben etc.
Nicht nur der Aufwand für solche Schreiben wird dadurch reduziert, sondern es wird auch garantiert, dass keine wichtigen Informationen vergessen werden.

Zu finden ist der Generator unter diesem Link: Fortkampftextgenerator
Über Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns!
Wir wünschen euch viel Spaß damit und erfolgreiche Kämpfe ;)

NEU: Jetzt mit Skript, dass das Erstellen noch einfacher macht: http://fktext.bplaced.net/fkgen.user.js
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gar nicht übel.
Könnte man evtl. einzelne Felder durch Checkboxen aus- bzw. abwählbar machen? Z.B. Angreifer und Verteidiger würde ich so gut wie nie brauchen.
 

RavensGate

Landstreicher
Vielen Dank für die Rückmeldung,

Wir haben den Generator noch einmal diesbezüglich überarbeitet und geupdatet.
Nun ist es möglich "Angreifer", "Verteidiger", "Musterung" und "Leitung" zu optionalisieren, indem man die Checkboxen rechts neben der Tabelle betätigt.
Ich hoffe dies entsprach deinen Vorstellungen, JayN.

Viel Spaß damit!
 

DeletedUser17080

Daumen hoch!

Klasse Ding, habe ich gleich bei uns mal ins Forum gestellt :up:

Evtl. bei den Aufstellungsbildchen Platz zum Einfügen eines eigenen Links lassen - die Aufstellungen sind ja schon recht rudimentär.:D
 

DeletedUser

Vielen Dank für die Rückmeldung,

Wir haben den Generator noch einmal diesbezüglich überarbeitet und geupdatet.
Nun ist es möglich "Angreifer", "Verteidiger", "Musterung" und "Leitung" zu optionalisieren, indem man die Checkboxen rechts neben der Tabelle betätigt.
Ich hoffe dies entsprach deinen Vorstellungen, JayN.

Viel Spaß damit!


Genau so hatte ich's gemeint. Danke.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo,

ja, leider wurde mein bplaced-Account gesperrt, wegen "fehlendem Impressum". Werde mir eine neue Adresse zulegen und diese dann veröffentlichen.

Gruß stay
 

GeMini

Revolverheld
Die Bilderlinks für das Forum sind noch nicht angepasst an die neue Domain, dort steht noch fktools statt fktext.
 

stewue

Revolverheld
Wenn man noch eigene Aufstellungen einbinden könnte wäre das Tool perfekt (Einfach noch ein Feld hinzufügen wo man einen eigenen Link angeben kann)
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Wie sieht es denn mit dem Generator aus? Ist ja schon eine ganze Weile wieder down. Gibt es etwas anderes?
 

DeletedUser28304

Wie sieht es denn mit dem Generator aus? Ist ja schon eine ganze Weile wieder down. Gibt es etwas anderes?
Ich habe mich selbst immer gefragt, was mit dem Generator von Stay los ist. Darum hab ich einen "neuen" Generator erstellt. Sollte vom Umfang her gleich sein wie der von Stay.
http://fk-text-creator.bplaced.com/
Wenn es Anregungen geben sollte, dann einfach schreiben :-), versuche es dann umzusetzen.

Gruß Kenni
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wie sieht es denn mit dem Generator aus? Ist ja schon eine ganze Weile wieder down. Gibt es etwas anderes?
Wusste gar nicht mehr, dass ich das hier mal veröffentlicht hatte. :-D Aber ja, ich hatte erneut Probleme mit dem Freehoster und mir vorgenommen, den Generator irgendwann, wenn ich die Zeit dazu finde, umzubauen und neu hochzuladen. Als ich den vor mehr als fünf Jahren erstellt habe kannte ich mich nur sehr rudimentär mit Webentwicklung aus, dementsprechend schlecht ist der geschrieben gewesen. Das wollte ich nicht "einfach so" nochmal hochladen, insbesondere auch weil es aufgrund der miesen Bauweise Probleme mit Umlauten gab. Da @Kennichnicht nun einen eigenen (und offensichtlich wesentlich besseren) Generator erstellt hat, würde ich mir jetzt auch nicht mehr die Mühe machen. Dennoch danke für die Geduld. :-)
 

DeletedUser25217

Schön, dass es wieder einen funktionierenden Generator gibt. Danke, auch noch für den alten :)

Kleine Anregung: Könnte man die Felder "Angreiferstadt" und "Verteidigerstadt" optional machen? Ich habe die nie genutzt ^^

Und ein kleiner kosmetischer Fehler: http://prntscr.com/im8dtm
 

DeletedUser28304

Schön, dass es wieder einen funktionierenden Generator gibt. Danke, auch noch für den alten :)

Kleine Anregung: Könnte man die Felder "Angreiferstadt" und "Verteidigerstadt" optional machen? Ich habe die nie genutzt ^^

Und ein kleiner kosmetischer Fehler: http://prntscr.com/im8dtm

Danke hab ich ganz übersehen :D. Ja habe nun alles umgeändert. Sollte alles nun Optional sein. Dankeschön :)
 
Oben