• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Goodbye Wayet

DeletedUser21155

Leider ist unser Freund Wayet am Feitag von uns gegangen und so sage ich Goodbye Wayet,
keine Sorge wir kommen alle irgendwann nach.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Aufrichtiges Beileid den Freunden und Angehörigen übermittelt auf diesem Weg das The-West-Team
 

DeletedUser11389

Mein aufrichtiges Beileid :(
Wünsche der Familie jetzt ganz ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden
 
Oben